Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 So, jetzt wird in fünf verschiedenen threads über Transfers diskutiert. Bisschen unübersichtlich, oder? Hätte jemand, der vielleicht auch noch über ein paar aktuelle Informationen verfügt, die Zeit und Lust, das hier zu bündeln? remember: "Jeden Tag eine gute Tat" ... BenTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Wäre mir auch lieber, ist jetzt aber schwer zu machen... in dem einen gehts um Dundee, im anderen um Sionko, im nächsten gehts wieder um die sechs "Herzlosen"... Da ist nix mit splitten oder verschieben. Werde mir aber noch überlegen wie man das am vernünftigsten irgendwie "zentralisieren" kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 mMn darf nicht alles zusammengefügt werden sonst ist es viel zu unübersichtlich! Ich will nicht in einem Thread das Thema Dundee, Sionko und auch noch die "6 bösen burschen" behandeln, dann postet man zu Dundee und mittlerweise haben 5 zum Thema sionko geschrieben und 3 zum Thema "6 böse burschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Stimmt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 nicht zu vergessen den stranzl-thread und den dheedene-thread ... die kann man ja alle lassen, aber wenns wirkliche transfer-news gibt (oder neue gerüchte halt ) sollte man die irgendwo auch gut finden können. einfach der gesammelte stand der dinge halt. hier eben zum bleistift. benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Klar, wenn es schon fixe Zu- bzw. Abgänge gibt dann kommt sicher ein dementsprechender Thread (ob das jetzt dieser ist weiß ich nicht, dass ist ja auch schon ein "Können wir nicht..."-Thread ). Aber ich denke mal, dass wir heute am Nachmittag vielleicht schon den ersten fixen Neuzugang begrüßen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Bleibt abzuwarten - sollte man jedoch so um 4 einen Blick ins Board machen könnte es Neuigkeiten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Bleibt abzuwarten - sollte man jedoch so um 4 einen Blick ins Board machen könnte es Neuigkeiten geben oahhhhhh!!ein insider!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Bleibt abzuwarten - sollte man jedoch so um 4 einen Blick ins Board machen könnte es Neuigkeiten geben Es ist mittlerweile 17:05, und allzu viel neues hab ich bislang nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts