Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Hab gedacht du wohnst in Linz ? Eh bearbeitet 8. September 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2016 naketano schrieb Gerade eben: Running gag Das macht man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. September 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Das macht man nicht Nicht so schnell zitieren! Ich hab den Post noch geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2016 naketano schrieb vor 4 Minuten: Nicht so schnell zitieren! Ich hab den Post noch geändert. Der Lüge überführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Billie schrieb vor einer Stunde: Fiiix! Sei nicht immer so gehässig @PostingGmbH: Wie kommst du drauf, dass sie noch Jungfrau ist? Der "Jungfrauentest" wird meist nur im Östlichen-Raum geduldet: http://m.spiegel.de/panorama/a-1003589.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. September 2016 Footballhead schrieb vor 19 Stunden: So ähnlich geht es mir im Augenblick auch. Meine Sitznachbarin in der Schule (45 Jahre alt) will mich mit einer Freundin von ihrer Tochter verkuppeln. Das Mädel wäre "offen" für mich, nachdem meine Schulkollegin ihr Fotos von mir gezeigt hat. Also das bewegt sich formal und inhaltlich langsam in Martinovic-Sphären. - Der Smiley zerstört das Bild aber noch ein wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Das sind keine Sexgeschichten, sie ist Jungfrau... Ja na klar, die geht bummfett weg und schmust wie wild mit einem Typen rum (wenn er ein echter Kerl ist hatte er eh schon im Club in einer dunklen Ecke seine Finger in ihrer Fut), dann gehts mit ihm begeistert nach Hause und dort war dann nix, na klar, die brave Jungfrau is alleine im Gästezimmer glegen und das höchste war ein Gute-Nacht-Bussi auf die Stirn ... Eine Flitschn die mit Männer spielt ist das, vergiss dir und such die was gscheites ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 lagon schrieb vor 1 Stunde: Also das bewegt sich formal und inhaltlich langsam in Martinovic-Sphären. - Der Smiley zerstört das Bild aber noch ein wenig. Das Original ist halt etwas besser, no offense. Was tut unseFrauenheld in spe eigentlich, also Martinovic? Gibt's den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2016 AlexR schrieb Gerade eben: Das Original ist halt etwas besser, no offense. Was tut unseFrauenheld in spe eigentlich, also Martinovic? Gibt's den noch? Den haben's in Kurz seiner Wohnung eingesperrt, seit er weiß wo er wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Herr Max schrieb vor einer Stunde: (wenn er ein echter Kerl ist hatte er eh schon im Club in einer dunklen Ecke seine Finger in ihrer Fut) Deine Stories fehlen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 13 Stunden: Der Lüge überführt nichts Lüge! Linz nur du allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2016 Können wir diese Stories in den Tinder Thread verlagern und hier über echte Probleme reden bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden: Deine Stories fehlen hier Ich hab keinen Stress zum Glück, alles wie im Bilderbuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. September 2016 Herr Max schrieb vor 16 Minuten: Ich hab keinen Stress zum Glück, alles wie im Bilderbuch Sei dir auch gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2016 Herr Max schrieb vor 21 Minuten: Ich hab keinen Stress zum Glück, alles wie im Bilderbuch Des Maxis Freud', des Wirten Leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts