Recommended Posts

Knows how to post...
Footballhead schrieb vor 19 Stunden:

So ähnlich geht es mir im Augenblick auch. Meine Sitznachbarin in der Schule (45 Jahre alt) will mich mit einer Freundin von ihrer Tochter verkuppeln. Das Mädel wäre "offen" für mich, nachdem meine Schulkollegin ihr Fotos von mir gezeigt hat. :D

Also das bewegt sich formal und inhaltlich langsam in Martinovic-Sphären. - Der Smiley zerstört das Bild aber noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Das sind keine Sexgeschichten, sie ist Jungfrau...

Ja na klar, die geht bummfett weg und schmust wie wild mit einem Typen rum (wenn er ein echter Kerl ist hatte er eh schon im Club in einer dunklen Ecke seine Finger in ihrer Fut), dann gehts mit ihm begeistert nach Hause und dort war dann nix, na klar, die brave Jungfrau is alleine im Gästezimmer glegen und das höchste war ein Gute-Nacht-Bussi auf die Stirn ... :lol: _Pariasek_

Eine Flitschn die mit Männer spielt ist das, vergiss dir und such die was gscheites !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lagon schrieb vor 1 Stunde:

Also das bewegt sich formal und inhaltlich langsam in Martinovic-Sphären. - Der Smiley zerstört das Bild aber noch ein wenig.

Das Original ist halt etwas besser, no offense. 

Was tut unseFrauenheld in spe eigentlich, also Martinovic? Gibt's den noch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
AlexR schrieb Gerade eben:

Das Original ist halt etwas besser, no offense. 

Was tut unseFrauenheld in spe eigentlich, also Martinovic? Gibt's den noch? :ratlos:

Den haben's in Kurz seiner Wohnung eingesperrt, seit er weiß wo er wohnt := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag