der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
dialsquare schrieb vor 23 Minuten:

Du musst dir halt vorstellen, die Damen mit denen du dich triffst haben noch +10 andere Kandidaten für Dates und wenns nicht gleich beim ersten Treffen viel für dich empfinden, warum sollen sie sich 2-3h auf eigene Kosten in einen Zug setzen? Sowas kannst erst verlangen wenns langsam ernster, Richtung Beziehung wird, nicht beim Kennenlernen.

Naja wenn man sich bereits bereits über Wochen trifft, geht es mMn. Schon in Richtung Ernsteres.

Aber ja, das Überangebot an Männern, bzw welche bereit Sind alles für (xbeliebige) Frauen zu geben ist Ein Problem und führt auch zu unrealistischer Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Ramalho90 schrieb vor 2 Stunden:

schlechtbezahlter job, wohnt mit Mama, Sprachfehler, etc.

Nicht böse gemeint aber warum match und trifft man sich mit solchen überhaupt, ihr werdets ja etwas schreiben da kommt doch sowas eh schnell raus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Herr Max schrieb vor 7 Minuten:

Nicht böse gemeint aber warum match und trifft man sich mit solchen überhaupt, ihr werdets ja etwas schreiben da kommt doch sowas eh schnell raus? 

Das sie einen 0815 job hat und bei Mama wohnt bzw Ein Kind hat find ich nicht schlimm. 

Das mit dem sprachfehler bzw kaum deutschkenntnisse Kam Aber erst beim date Zum vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ramalho90 schrieb vor 3 Minuten:

Das sie einen 0815 job hat und bei Mama wohnt bzw Ein Kind hat find ich nicht schlimm. 

Das mit dem sprachfehler bzw kaum deutschkenntnisse Kam Aber erst beim date Zum vorschein.

Ich würde vielleicht vorher mal telefonieren.

Aber grundsätzlich geb ich dir recht, die Erwartungen vieler Frauen sind schon sehr hoch - weil sie's können. Weil die Männer Schlange stehen.

Mit ein Grund, warum ich dieses Spiel nicht mehr mitspiele. Entweder der Zufall bringt was daher oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Beim ersten Date zahl ich genau dann wenns ur leiwand war und ich noch a paar Punkte abstauben will.

Ansonsten ist -wie oben erwähnt-in der heutigen Zeit beim Online Dating wo man sicher 2 Dates die Woche haben kann wenn man wirklich sucht -der Finanzielle Aufwand echt nicht ohne.

Wenn man nicht fündig wird -selbstreflektion betreiben,schauen das man selbst alleine auch Glücklich wird und den Druck somit rausnehmen.

Wer ein "Durchschnittsfang" ist und verzweifelt sucht findet meiner Erfahrung nach selten was.

Lieber mit der Einstellung hingehen zu einem Date -wenn du in mein Leben passt wunderbar -wenn nicht ist trotztem vieles leiwand -als anders.Machen Frauen auch oft deswegen stellen die halt Ansprüche bis zur Decke.Weils alleine auch klar kommen.

 

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Machen Frauen auch oft deswegen stellen die halt Ansprüche bis zur Decke.Weils alleine auch klar kommen.

 

 

Dem ist 100% nicht so.

Kenne keine einzige Frau welche alleine klar kommt.

Der unterschied zu den männerrn ist halt, Dass man auch als unterdurchschnittliche Frau x-männer zur verfügung hat, welche jederzeit für dich da Sind.

Da lässt es sich einfach Leben.

Als Mann ist man da alleine. Wenns dir schlecht geht und du Nur Mal gesellschaft haben willst, oder jemand brauchst, der dich in den Arm nimmt? Fehlanzeige. Da muss man alleine durch.

Als Frau hast zu 99% innerhalb von 1 stunden jemanden da. Zum reden. Kuscheln. Oder was auch immer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ramalho90 schrieb vor 3 Minuten:

Dem ist 100% nicht so.

Kenne keine einzige Frau welche alleine klar kommt.

Der unterschied zu den männerrn ist halt, Dass man auch als unterdurchschnittliche Frau x-männer zur verfügung hat, welche jederzeit für dich da Sind.

Da lässt es sich einfach Leben.

Als Mann ist man da alleine. Wenns dir schlecht geht und du Nur Mal gesellschaft haben willst, oder jemand brauchst, der dich in den Arm nimmt? Fehlanzeige. Da muss man alleine durch.

Als Frau hast zu 99% innerhalb von 1 stunden jemanden da. Zum reden. Kuscheln. Oder was auch immer.

 

 

Alleine klar kommen aka Singel sein -heißt ja nicht das sie sich nicht mit iwem zum Reden etc treffen können -und wie du sagst da haben sie oft schnell wem an der Hand

Meine aktuelle Dame meint dazu auch -sie hatte nie Probleme mit dem lange Singel sein weil sie wenn ihr Fad war Online etc sofort zig Typen zum "Schreiben,Reden,essen gehen etc" am Start hatte.Ohne dafür viel zu tun.

Männer haben dafür eher die Freunde und einige haben ein Egoproblem wenn sie nicht in einer Beziehung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
Ramalho90 schrieb vor 10 Stunden:

Nein. Will nicht ins detail gehen. Aber missionarsstellung wäre schön was "besonderes" gewesen.

Wenn die most-basic Version was Besonderes gewesen wäre, frage ich mich aber was überhaupt dann passiert sein kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ramalho90 schrieb vor 12 Stunden:

Dem ist 100% nicht so.

Kenne keine einzige Frau welche alleine klar kommt.

Der unterschied zu den männerrn ist halt, Dass man auch als unterdurchschnittliche Frau x-männer zur verfügung hat, welche jederzeit für dich da Sind.

Da lässt es sich einfach Leben.

Als Mann ist man da alleine. Wenns dir schlecht geht und du Nur Mal gesellschaft haben willst, oder jemand brauchst, der dich in den Arm nimmt? Fehlanzeige. Da muss man alleine durch.

Als Frau hast zu 99% innerhalb von 1 stunden jemanden da. Zum reden. Kuscheln. Oder was auch immer.

 

 

Ab einem gewissen Alter mögen viele Frauen einfach nicht mehr gerne mit einem Mann zusammenleben. Been there, done that. Ich kenne den Spruch von mehreren von ihnen: "Nehme einen Mann nur mehr ambulant, nie mehr stationär!" So viel dazu, wer mehr Bindung braucht.

Hat natürlich wieder damit zu tun, dass sie sich sowohl Partner als auch Beziehungsform einfach aussuchen können. Wem es nicht passt, der kann ja gehen, der nächste wartet eh schon um die Ecke. (Außer es ist eine ein kompletter Krampen - gibt allerdings wieder genug, die sich das von Männern einreden lassen.)

Deswegen hab ich beschlossen, dass ich das Spiel nimmer mitspiele.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ramalho90 schrieb vor 13 Stunden:

Als Mann ist man da alleine. Wenns dir schlecht geht und du Nur Mal gesellschaft haben willst, oder jemand brauchst, der dich in den Arm nimmt? Fehlanzeige. Da muss man alleine durch.

Freunde, Familie Fehlanzeige?

Ramalho90 schrieb vor 13 Stunden:

Als Frau hast zu 99% innerhalb von 1 stunden jemanden da. Zum reden. Kuscheln. Oder was auch immer.

Sorry, aber das ist so ein Unsinn, das tut ja richtig weh.

Bitte nicht von Dating-Apps und dem Überangebot an notgeilen Männern auf das emotionale Wohl von Frauen allgemein schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online