der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

meine persönliche rangliste wo die wahrscheinlichkeit am größten ist jemand kennenzulernen:

- über den bekanntenkreis

- internet

- beim fortgehen

- durch gemeinsame hobbys

- dorffest

- hochzeiten

- ams

Keine Nachbarin?  :D 

sorry der war aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Keine Nachbarin?  :D 

sorry der war aufgelegt.

Würde ich zu "Bekanntenkreis" zählen und steht somit an 1. Stelle.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Freunde, Familie Fehlanzeige?

Sorry, aber das ist so ein Unsinn, das tut ja richtig weh.

Bitte nicht von Dating-Apps und dem Überangebot an notgeilen Männern auf das emotionale Wohl von Frauen allgemein schließen.

Dating Apps kann man echt vergessen, wenn du als Mann nur guter Durchschnitt bist. Da musst du optisch (!) schon eine 9 oder 10 sein um erfolgreich zu sein. Es herrscht eben Überangebot.

Hab in letzter Zeit vernommen, dass es Frauen wieder mehr mögen, wenn sie angesprochen werden, da das ja durch Dating Apps offenbar immer seltener geworden ist und man den "Mut" wieder mehr schätzt auf jemanden aktiv zuzugehen.

Aber keine Ahnung ob das wirklich so stimmt, bin seit über 8 Jahren nimmer aktiv gewesen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Keine Nachbarin?  :D 

sorry der war aufgelegt.

War das die Story mit dem "bezüglich Bausparer" damals? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb am 15.4.2013 um 17:53 :

habe jetzt folgendes geschrieben:

  Inhalt unsichtbar machen

danke nochmal für die info bzgl. dem bausparer! ich muss ihn bei einem freund abschließen der auch bei der bank arbeitet....

weil du aber so nett bist, finde ich dass ich dir diese antwort schuldig bin

ich bin soooo 0815 :looolguy:

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde dir raten, den Suchradius zu verkleinern, ganz ehrlich, wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, dann wäre, Nähe Wohnort von dir sinnvoller.

Wenn man bei jeden Treffen schon beim eigentlichen Kennenlernen hin und zurück an die 3h pendeln muss, wirds schwer finde ich.

:huldigung: Danke, mehr ist dazu nicht zu sagen. Ist ja nicht so, dass der Kollege im Talschluss wohnt und deshalb hunderte Kilometer zur nächsten freien Maid pendeln muss. Suchradius anpassen und man spart viele Enttäuschungen bzw kann sich gleich über Dinge, die es eben im Bezug auf die geographische Nähe gibt austauschen und so nach Gemeinsamkeiten/Unterschieden suchen.

Oder man schlägt einfach vor, dass man sich ca. in der Mitte trifft. Da sieht man dann eh, wie überzeugt das Gegenüber vom eigenen Profil ist bzw wie viele "Konkurrenten" man hat...

Hier im Fredl gibts auch einiges an Weinerlichkeit. Je älter ich werde, desto klarer wird mir: Frauen sind kaum anders als Männer. Die Bedürfnisse und Erwartungen an den Partner unterscheiden sich strukturell nur gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht von Dating-Apps und dem Überangebot an notgeilen Männern auf das emotionale Wohl von Frauen allgemein schließen.

In der Realität ist es faktisch falsch, aber die Apps erwecken bei vielen dieses Gefühl und das setzt sich dann in den Köpfen fest.

„Ist ja egal, lade ich mir halt wieder Tinder runter und dann habe ich wieder 700 Likes.“ oder „Macht nix, wenn ich nimmer antworte, weil es kommt vielleicht noch was Besseres.“ sind keine seltenen Gedanken. Bei 20-30 Matches müssten eigentlich schon ein paar ernsthafte Kandidaten dabei sein, aber da die Apps oft als Wegwerfprodukte gehandhabt werden, sind selbst kluge und attraktive Personen lange angemeldet und auch deutlich unzufrieden.

Früher kanntest du nur Freunde, Arbeitskollegen und ein paar vereinzelte Fortgehbekanntschaften. Das war ein relativ kleiner Kreis. Durch Social Media und diverse Plattformen vergrößert sich die Reichweite ungemein, was es aber an sich nicht besser macht. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

In der Realität ist es faktisch falsch, aber die Apps erwecken bei vielen dieses Gefühl und das setzt sich dann in den Köpfen fest.

„Ist ja egal, lade ich mir halt wieder Tinder runter und dann habe ich wieder 700 Likes.“ oder „Macht nix, wenn ich nimmer antworte, weil es kommt vielleicht noch was Besseres.“ sind keine seltenen Gedanken. Bei 20-30 Matches müssten eigentlich schon ein paar ernsthafte Kandidaten dabei sein, aber da die Apps oft als Wegwerfprodukte gehandhabt werden, sind selbst kluge und attraktive Personen lange angemeldet und auch deutlich unzufrieden.

Früher kanntest du nur Freunde, Arbeitskollegen und ein paar vereinzelte Fortgehbekanntschaften. Das war ein relativ kleiner Kreis. Durch Social Media und diverse Plattformen vergrößert sich die Reichweite ungemein, was es aber an sich nicht besser macht. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Sprichst du jetzt von den Frauen?

Weil dann würde ich dich bitten, mit ein wenig mehr Frauen zu sprechen. Das stimmt nämlich so überhaupt nicht.

Aber ganz generell: ja, Handy öfter weglegen, und weniger Social Media inkl. Dating Apps, gilt eh für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine letzten Freundinnen allesamt im Internet gefunden. Aber nicht über Dating-Seiten, sondern gemeinsame Interessen/Hobbys. Ich bin nicht der Meinung, dass sich Gegensätze anziehen, sondern umgekehrt, dass ein Paar zumindest vereinzelte gemeinsame Interessen haben sollte.
 

Was Distanzen angeht: Zwei meiner drei letzten Freundinnen stammten aus Deutschland. Es scheiterte beide Male weniger an der räumlichen Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Weil dann würde ich dich bitten, mit ein wenig mehr Frauen zu sprechen. Das stimmt nämlich so überhaupt nicht.

Habe bewusst nicht pauschaliert und habe auch nicht gesagt, dass es immer und auf jeden einzelnen zutrifft.

Weder du noch ich können für alle App-User dieses Landes sprechen, aber ich beziehe mich dennoch auf reale Erfahrungen. :)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 3 Stunden:

Dating Apps kann man echt vergessen, wenn du als Mann nur guter Durchschnitt bist. Da musst du optisch (!) schon eine 9 oder 10 sein um erfolgreich zu sein. Es herrscht eben Überangebot.

Hab in letzter Zeit vernommen, dass es Frauen wieder mehr mögen, wenn sie angesprochen werden, da das ja durch Dating Apps offenbar immer seltener geworden ist und man den "Mut" wieder mehr schätzt auf jemanden aktiv zuzugehen.

Aber keine Ahnung ob das wirklich so stimmt, bin seit über 8 Jahren nimmer aktiv gewesen.

War das die Story mit dem "bezüglich Bausparer" damals? :D

Erzähl mal von der Story. Kenn ich gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Gatrik schrieb vor 3 Stunden:

Dating Apps kann man echt vergessen, wenn du als Mann nur guter Durchschnitt bist. Da musst du optisch (!) schon eine 9 oder 10 sein um erfolgreich zu sein. Es herrscht eben Überangebot.

Cannot agree :davinci: hab meine letzte Freundin und jetzt meine Verlobte beide getindert (wobei bei meiner Verlobten sicher eine Rolle gespielt hat, dass wir gemeinsam gearbeitet haben :D). Und als 9/10 würd ich mich nicht einstufen :davinci:

aber ja, den frust kann ich verstehen und es herrscht sicherlich ein überangebot. Es gibt sie aber, die Frauen die schon um die 30 herum verstanden haben, dass andere dinge auch wichtig bis wichtiger sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 24 Minuten:

Cannot agree :davinci: hab meine letzte Freundin und jetzt meine Verlobte beide getindert (wobei bei meiner Verlobten sicher eine Rolle gespielt hat, dass wir gemeinsam gearbeitet haben :D). Und als 9/10 würd ich mich nicht einstufen :davinci:

aber ja, den frust kann ich verstehen und es herrscht sicherlich ein überangebot. Es gibt sie aber, die Frauen die schon um die 30 herum verstanden haben, dass andere dinge auch wichtig bis wichtiger sind...

Du hast aber eine Rolex, dann geht's auch wenn man keine 9/10 ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
BuchiRapid schrieb vor 28 Minuten:

Cannot agree :davinci: hab meine letzte Freundin und jetzt meine Verlobte beide getindert (wobei bei meiner Verlobten sicher eine Rolle gespielt hat, dass wir gemeinsam gearbeitet haben :D). Und als 9/10 würd ich mich nicht einstufen :davinci:

aber ja, den frust kann ich verstehen und es herrscht sicherlich ein überangebot. Es gibt sie aber, die Frauen die schon um die 30 herum verstanden haben, dass andere dinge auch wichtig bis wichtiger sind...

Grad die um die 30 Jährigen sind aktuell -alleine aus Generation Gründen -die Oberflächlichste...

und wer noch oder wieder Singel ist in dem Alter -hat meistens seine Gründe -wie beim Mann auch...

Sagen auch viele Umfragen das die aktuellen 28-35 Jährigen DIE Oberflächlichste Generation aller Zeiten ist....

Ich bin eh auch durchaus auch Oberflächlich -weil Optik mir halt sehr wichtig ist (aka sie muss ma gefallen ned sie muss so und so aussehen)...

Hab aber wie ein blindes Huhn dann nach vielen pecken ein Korn gefunden und hoffe das die Dame meine letzte Freundin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.