der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

aBorable

Das Thema hamma auch alle 3 Monate ...

Hätt mir nie gedacht, dass es fuer so viele hier so ein großes Problem darstellt, mit einer Frau nur gut befreundet zu sein, auch wenns gut ausschaut.

Word.

Alles notgeile Säcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ganz abgesehen davon das mich eine sehr gute freundschaft mit einer frau nicht intressiert. der gutteil meiner hobbies is eher männersache und über frauen lästern geht halt grundsätzlich auch mit männern besser 05.gif

klar gibts einige mädels in meinem freundeskreis, viele sogar, aber ja, sind halt beim fotgehen und bei partys dabei, aber sonst find ich es recht uninteressant...

und ich steh lieber dazu so zu sein als das ich da auf scheinheilig tu das ich soviele superbeste freundinnen hab mit denen ich über alles reden kann, aber in wirklichkeit eh von allen was will nur keine chance habe 84.gif

UND das hat definitiv nix mit notgeil sein zu tun, danke

(soll jetzt keine anspielung auf irgendwen hier sein, is nur ganz allgemein gemeint)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ganz abgesehen davon das mich eine sehr gute freundschaft mit einer frau nicht intressiert. der gutteil meiner hobbies is eher männersache und über frauen lästern geht halt grundsätzlich auch mit männern besser :=

Also da widersprech ich rigoros. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also da widersprech ich rigoros. :D

ok stimmt, hab ich auch schonmal erlebt, bei frauen is der gegenseitige hass tlw. sogar noch weit größer als zwischen mann und frau :D

aber ich meinte jetzt so ganz allgemein über frauen lästern, nicht über eine bestimmte

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz abgesehen davon das mich eine sehr gute freundschaft mit einer frau nicht intressiert. der gutteil meiner hobbies is eher männersache und über frauen lästern geht halt grundsätzlich auch mit männern besser 05.gif

klar gibts einige mädels in meinem freundeskreis, viele sogar, aber ja, sind halt beim fotgehen und bei partys dabei, aber sonst find ich es recht uninteressant...

und ich steh lieber dazu so zu sein als das ich da auf scheinheilig tu das ich soviele superbeste freundinnen hab mit denen ich über alles reden kann, aber in wirklichkeit eh von allen was will nur keine chance habe 84.gif

UND das hat definitiv nix mit notgeil sein zu tun, danke

(soll jetzt keine anspielung auf irgendwen hier sein, is nur ganz allgemein gemeint)

Ja klar, ich will von meinen besten Freundinnen was, die zum Teil seit Jahren mit sehr guten Freunden von mir zusammen sind :facepalm:

Und lästern geht toll, wie nevermore schon gesagt hat.

Wenns einen nicht interessiert ist das eine Sache, aber wenn das einfach nicht möglich ist, weil die andere Person ja eine Frau ist und gut ausschaut, dann hat das was mit Notgeil auch zum tun, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja klar, ich will von meinen besten Freundinnen was, die zum Teil seit Jahren mit sehr guten Freunden von mir zusammen sind :facepalm:

Und lästern geht toll, wie nevermore schon gesagt hat.

Wenns einen nicht interessiert ist das eine Sache, aber wenn das einfach nicht möglich ist, weil die andere Person ja eine Frau ist und gut ausschaut, dann hat das was mit Notgeil auch zum tun, mMn.

ich rede natürlich von singles herst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ja klar, ich will von meinen besten Freundinnen was, die zum Teil seit Jahren mit sehr guten Freunden von mir zusammen sind :facepalm:

Also von der Sorte gibt's genug, das is so abwegig nicht.

Mir isses ja egal wenn jemand meint, er kann sich für sich so eine Freundschaft nicht vorstellen, nur geht's mich an wenn diverse Herrschaften behaupten, dass sowas ganz allgemein nicht möglich is - weil's eine schwachsinnige Aussage is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also von der Sorte gibt's genug, das is so abwegig nicht.

Mir isses ja egal wenn jemand meint, er kann sich für sich so eine Freundschaft nicht vorstellen, nur geht's mich an wenn diverse Herrschaften behaupten, dass sowas ganz allgemein nicht möglich is - weil's eine schwachsinnige Aussage is.

für mich kommts drauf an, wie lang man mit der dame befreundet is, wenn man sie eh schon lang kennt, steht dem nix im wege, aber wenn man eine neu kennenlernt, seh ich keinen grund, mit ihr so auf gut freund zu sein, das meinen wohl die ganzen jüngeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also da muss ich recht geben, es gibt kaum lustigeres als mit frauen über andere frauen zu reden :D

:love: ich liebs einfach mitzuerleben, wie sie sich gegenseitig sagen sie sind die besten freundinnen und hinterrücks wird so abglästert.. schau da die schuhe an, die tasche passt gar net zum schal, die zechnnägel sind um 2mm zlang, ihr ohrenschmalz ist etwas dünkler als normal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich kommts drauf an, wie lang man mit der dame befreundet is, wenn man sie eh schon lang kennt, steht dem nix im wege, aber wenn man eine neu kennenlernt, seh ich keinen grund, mit ihr so auf gut freund zu sein, das meinen wohl die ganzen jüngeren

eine freundschaft entwickelt sich ja auch mit der zeit und nicht kurz nachdem man jemanden neu kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, der fixstich is fix ;) das is was anderes, aber die interessiert mich nicht so!

Die balletttänzerin macht mich irre! die glaubt sie is die leiwande :D

hat die ganze woche keine Zeit am abend, am wochenende, frag ich sie Freitags obs was machen will...sagt sie, sie is wo anders eingeladen. gut kein problem. ab freitag 3 uhr nachmittags kein kontakt mehr, ausser eine bumzua sms meinerseits (korki :D ). samstags frag ich sie ob sie schon pläne hat für den abend, keine Antowrt...

gestern nacht (halb 1 sowas) kommt eine sms: hi, ewig nix mehr von dir gehört, wie war dein wochenende?

:aaarrrggghhh:

Habs erst oa bissl spät gelesen - aber die Sms war wahrlich wöd :D

Und ich glaub ned, dass ihr des was machen sollt - sie wird selber auch scho mal betrunken gwesen sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.