Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Die alte Saison ist zwar lange noch nicht vorbei, dennoch müssen die Rapid Amateure bereits im Laufe der nächsten zwei Wochen in der ÖFB-Cup-Qualifikation für die Saison 2004/05 antreten. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, dafür aber der Gegner. Auswärts trifft man auf den diesjährigen Toto-Cup-Gewinner Wienerberger C&K. bearbeitet 25. Mai 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Und jetzt ist auch schon der genaue Termin da: Wienerberger C&K - Rapid Amateure 10. Juni, 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 is der Breitenfelder gesperrt? Mal schaun, bin vielleicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 is der Breitenfelder gesperrt? Mal schaun, bin vielleicht dort werde das in der nächsten Stunde in Erfahrung bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Fritz Breitenfelder ist ab sofort wieder einsatzberechtigt. Quelle: Fritz Breitenfelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Und jetzt ist auch schon der genaue Termin da:Wienerberger C&K - Rapid Amateure 10. Juni, 17 Uhr Langes Denken, grosses Grübeln...ja - und das Spiel sollte sich bei mir sogar ausgehen! Freue mich schon auf den Wienerberger-Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 das Spiel sollte sich bei mir sogar ausgehen! Es gibt doch immer wieder etwas, was gegen einen Besuch spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Es gibt doch immer wieder etwas, was gegen einen Besuch spricht... Wenn Du mir nicht sagst wer Du bist, kenne ich Dich nicht. Damit dürfte das Problem erledigt sein... Ausserdem könnte ich das umgekehrt auch so sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Es gibt doch immer wieder etwas, was gegen einen Besuch spricht... Da muss ich dir Recht geben. bearbeitet 28. Mai 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Keine Sorge nächstes Saison wird man mich möglicherweise überhaupt nicht mehr bei einem (Heim)spiel der Rapid Amateure sehen - bei den Auswärtsspielen weiss ich es noch nicht genau... Die Sache kommt zwar irgendwie rasch und plötzlich, ist aber zT auch für meine Jobzukunft wichtig! bearbeitet 28. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 wie wärs mal wenn ihr eure privaten differenzen woanders als hier in den topics austragen würdet!?!? auf dauer kann sowas ganz schön nerven!! EINE Kurve!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 EINE Kurve!!! EINE kurve MINUS milano also ich werde wahrscheinlich kommen, habe aber nachmittagsturnen, deshalb ist mein besuch eher fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 wie wärs mal wenn ihr eure privaten differenzen woanders als hier in den topics austragen würdet!?!? auf dauer kann sowas ganz schön nerven!! Mich nervt das auch, aber ich lasse mich trotzdem nicht von zwei Pubertierenden - einem 15-jährigen und einem 16-jährigen - auf dieser Art und Weise beschimpfen und attackieren... :hää?deppat?: Ich lasse damit die Diskussion so stehen...vorausgesetzt, die anderen Beteiligten hören auch damit auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 also ich werde wahrscheinlich kommen, habe aber nachmittagsturnen, deshalb ist mein besuch eher fraglich... Am Feiertag wirst kaum Nachmittagsturnen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHHH HIER GEHT'S UM DAS CUPSPIEL DER RAPID AMATEURE GEGEN WIENERBERG. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts