Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) So, ab Woche 6 alles neu: keine Umfragen mehr sondern jeder gibt seinen 3 Lieblingsliedern Punkten. und zwar 3 dem besten, 2 dem zweitbesten und 1 dem drittbesten. Viel Spaß beim mitwählen! da die beteiligung derzeit stark am sinken ist möchte ich mal fragen ob sich das überhaupt noch lohnt oder ob es nicht möglichkeiten gibt das ganze für mehr leut attraktiver zu machen! denn ein bisschen arbeit ist es ja trotzdem... Letzte Wertungswoche für I Am Kloot 1.) Franz Ferdinand - Matinée (1.) :minus: Hörprobe: hier 2.) I Am Kloot - From Your Favourite Sky (9.) :up: Hörprobe: hier 3.) Ash - Orpheus (11.) :up: Hörprobe: hier 4.) Scissor Sisters - Take Your Mama (N) :up: Hörprobe: hier 5.) Feeder - Just The Way I'm Feeling (4.) :down: Hörprobe: hier 6.) Incubus - Talk Showas On Mute (N) :up: Hörprobe: hier 7) Lennie Kravitz - Where Are We Runnin'? (N) :up: Hörprobe: hier N1) Eskimo Joe- From the Sea :minus: Hörprobe: n/A N2) Supergrass - Kiss of Life :minus: Hörprobe: hier N3) IAMX - Your Joy is my low :minus: Hörprobe: hier N4) Gomez - Silence :minus: Hörprobe: hier N5) Phoenix - Run Run Run :minus: Hörprobe: hier N6) Graham Coxon - Bittersweet Bundle Of Misery :minus: Hörprobe: n/A N7) Yeah Yeah Yeahs - Maps :minus: Hörprobe: hier N8) Three Days grace - Just Like You :minus: Hörprobe: hier bearbeitet 15. Juni 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 3 - Franz Ferdinand 2 - Eskimo Joe 1 - IAMX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) 3 IAMX 2 Phoenix 1 Scissor Sisters halt .. na.. edit! bearbeitet 4. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) III ... IAMX II ... Three Days Grace I ... Ash edit:/ Ohne der musikalischen Linie untreu zu werden, wird wohl kaum ein größeres Publikum anzulocken sein. Die Idee mit der Punktevergabe war schon ziemlich gut und hat die Sache wesentlich interessanter gemacht. Die Struktur ist auch sehr fein und benutzerfreundlich aufgebaut. Prinzipiell würde ich sagen, wenn es dir die Arbeit nicht mehr wert ist, lass es gut sein. Zum Abschluss könnte man zb. nocheinmal die zehn besten Lieder gegeneinander antreten lassen. Danke für deine Mühen, Woche für Woche! bearbeitet 26. Mai 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 3P: Eskimo Joe (no na net ) 2P: Supergrass 1P: Gomez Danke für Eskimo Joe, auch wenns diese Woche hart wird für die Burschen;) Was die Charts im Allgemeinen betrifft kann ich mich "India" nur anschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Ohne der musikalischen Linie untreu zu werden, wird wohl kaum ein größeres Publikum anzulocken sein. Die Idee mit der Punktevergabe war schon ziemlich gut und hat die Sache wesentlich interessanter gemacht. Die Struktur ist auch sehr fein und benutzerfreundlich aufgebaut. Prinzipiell würde ich sagen, wenn es dir die Arbeit nicht mehr wert ist, lass es gut sein. Zum Abschluss könnte man zb. nocheinmal die zehn besten Lieder gegeneinander antreten lassen. Danke für deine Mühen, Woche für Woche! Ich denke ich kann in diese Beziehung auch für den Funkmaster sprechen: (wenn nicht bitte korrigieren ) Es macht nicht nur Spaß sich mit Musik (vor allem aus erwähnter Richtung) auseinanderzusetzen, ja, Musik ist ein fixer Bestandteil meines Lebens ("music is just the soundtrack of aur lives" ), und es macht auch Spaß die Charts zusammenzustellen... Man lernt neue Bands kennen, erweitert so seinen musikalischen Horizont, usw... [bla deleted ] Also, auch wenn die Reichweite zu wünschen übrig läßt (was ja, wie richtig gesagt wurde, bei dieser Musikrichtung sowieso immer der Fall ist), werden wir sicher die Charts noch länger fortführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 3: Incubus 2: Franz Ferdinand 1: Phoenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 naja, dass sie net wegkommen werden die charts is klar, wir, also low five und ich, würdens wohl auch für 4 hanserl noch zsammenstellen....die frage is nur warum im asbn net mehr mitmachen...wir hatten da ja mal ne umfrage wer welche musik hört und da sagte der großteil "modern alternative rock"...aber trotzdem voten im schnitt 10-12 leut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 ...aber trotzdem voten im schnitt 10-12 leut.... schätzungsweise zu viel Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 3p...i am kloot 2p...franz ferdinand 1p...yeah yeah yeahs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) MITMACHEN! (ZU GEWINNEN GIBT ES FREUDE UND GUTE LAUNE! ) *push* bearbeitet 2. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryZephyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Good Evening Ladies and Gents! Bon Soir Madammes et monsieurs! And now the votes: Et maintenant les votes: 3points..trois pointes --Franz Ferdinand // guter sound 2points.. deux pointes --Incubus // gelungenes Comeback 1point..un pointe --Gomez // geniales Video so.. das waers von meiner Seite Gn8 Harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Bon Soir Madammes et monsieurs! Mesdames et messieurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 3: franz ferdinand 2: gomez 1: phoenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 1. Lenny 2. Franz Ferdinand 3. Incubus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts