Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Jop ist ein Auszug aus dem Song "mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland" äähhmm, ich glaub nicht! - ist wohl von wizo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 äähhmm, ich glaub nicht! - ist wohl von wizo Aha, kommt aber auch im Terrorgruppe Song "mein skateboard ist wichtiger als deutschland" vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Terrorgruppe:F.ick dich F**k dich ist nicht von der Terrorgruppe. Ist von Heiter bis Wolkig! Find beide Bands klasse. Terrorgruppe habe ich schon drei mal live gesehen und finde die werden nie langweilig. Am 30.12. spielen sie eh in der Arena beim Rohes Tour Festival. Mit Muff Potter, The Movement und noch einer Band. TG ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Was haltet ihr von Terrorgruppe oder Wizo... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 hab die die terrorgruppe schon 2 mal gesehen. wizo: geisterfahrer, alte frau, kopfschuss, goldene stück scheise raum der zeit und bleib tapfer und das leben ist ein hund. terrorgruppe find ich aber auch nicht so gut wie wizo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Das die Terrorgruppe am Frequency elendiglich war kann wohl nicht nur an der Technik gelegen haben. Sie waren nicht nur schlecht, sie waren so schlecht, dass mans fast nicht ausghalten hat! Unsympathisch wird man nicht durch technische Mängel allein;) WIZOphase gabs mal, aber die ist doch schon eine Ewigkeit her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stipi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 wizo: raum der zeit GUTE FREUNDE revolution für die anarchie terrorgruppe: opa- halts maul nazis im haus beides feine gruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Terrorgruppe:F.ick dich F**k dich ist nicht von der Terrorgruppe. Ist von Heiter bis Wolkig! Darf es mehrere Songs mit den Titel "F*** dich geben" ^^ Terrorgruppe hat auf jeden Fall auch einen Song mit dem Titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Darf es mehrere Songs mit den Titel "F*** dich geben" ^^Terrorgruppe hat auf jeden Fall auch einen Song mit dem Titel Ich finds aber auf keinem Album von ihnen. Auf ihrer offiziellen Seite gibts alle Lieder und da find ich dieses nicht. Geht der Refrain so : F**k dich Wi**ser, f**k dich doch ins Knie? Wenn ja, wieso fällts dir nicht an der Stimme auf? Hast du es bei Kazaa runtergeladen oder irgendwo anders? bearbeitet 1. Juni 2004 von elpero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Terrorgruppe hat es gecovert, ist auf keinen Album, hab das originale auch oben.... Es ist auf dem Sampler "Rock gegen Rechts" oben! bearbeitet 1. Juni 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Terrorgruppe hat es gecovert, ist auf keinen Album, hab das originale auch oben....Es ist auf dem Sampler "Rock gegen Rechts" oben! Na gut, dann haben wir auch diese Kleinigkeit aus der Welt geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts