Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Abramovich nella sede del MilanIl proprietario del Chelsea entrato alle 11.33 in via Turati MILANO - Roman Abramovich, il magnate russo proprietario del Chelsea, è entrato alle 11.33 nel parcheggio sotterraneo dello stabile che ospita la sede del Milan in via Turati. Era a bordo di una Mercedes, con altre quattro persone. Abramovich ist zu Besuch bei Milans Vize Präsident Adriano Galliani - Möglicherweise wird er ein paar Angebote machen (Rui Costa, Inzaghi, Abbiati....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 milan könnte auf alle 3 verzichten bis auf einen inzaghi in alter form , und die chance iwrd er mMn auch kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 hoffentlich holt er alle werden glaub i kaum eine großartige Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Gerade Abbiati wäre mMn komplett unnötig, da Chelsea mit Cech, Cudicini, Sullivan und natürlich auch Macho bereits 3 starke Goalies hat. Außerdem ist Milans zweiter Keeper sowieso völlig überschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Gerade Abbiati wäre mMn komplett unnötig, da Chelsea mit Cech, Cudicini, Sullivan und natürlich auch Macho bereits 3 starke Goalies hat. Find ich auch - außerdem vergiss nicht auf Ambrossini. Das Gerücht im Ganzen finde ich unnötig. Bis jetzt war Chelsea an aufstrebenden oder etablierten jüngeren Spielern dran. Da trifft Rui Costa sicher nicht mehr zu. - Sie haben ja auch Lampard! Inzaghi erhält sicher wieder eine Chance bei Milan. Ich glaube eher dass Abramowitsch mit dem Ligachef wegen den finaziellen Problemen der Klubs sprach. Schließlich weiß der sicher über die italienischen Vereine bescheit. Und einen Verein wollte ja Nafta (mit Beteiligung von dem Russen) kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Er wird bestimmt keinen Goalie holen. Cudicini, Sullivan, Cech, Macho, Makalamby und Ambrosio reichen doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Chelsea keeper Cudicini not interested in AC Milantribalfootball.com - May 27, 2004 Chelsea goalkeeper Carlo Cudicini is not interested in a move to AC Milan. Blues owner Roman Abramovich will meet with Milan vice-president Adriano Galliani today for talks over several players - including the Italian goalkeeper. But Cudicini insists he wants to stay at Stamford Bridge, where he is contracted until 2008. "The only thing that interests me is that I stay with Chelsea," said the 28 year-old. "I know its not entirely up to me, but I want to remain with the London club." --- Offiziell wurde bei diesem Meeting nur "allgemein" über Fußball gesprochen. Mit dabei waren jedoch Milans Ariedo Braida und Chelseas Peter Kenyon, beide Transfermarkt-Experten bearbeitet 27. Mai 2004 von Rossonero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Find ich auch - außerdem vergiss nicht auf Ambrossini Du meinst bestimmt Ambosio - doch den habe ich bewusst nicht aufgezählt, da er noch schwächer als Abbiati ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Find ich auch - außerdem vergiss nicht auf Ambrossini Du meinst bestimmt Ambosio - doch den habe ich bewusst nicht aufgezählt, da er noch schwächer als Abbiati ist. Marco Ambrosio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Sin mMn wieder alles nur Gerüchte, mit denen man keine Zeit vergeuden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Du meinst bestimmt Ambosio - doch den habe ich bewusst nicht aufgezählt, da er noch schwächer als Abbiati ist. Das war wohl ein absichtlicher Schreibfehler - da ich ihn nicht leiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts