Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wir wollen ein Abschiedsspiel So beginnt der „Steckbrief“ auf der Austria-HP eines unserer letzten aktiven Veilchen und zwar von Thomas „TAM“ Flögel: Name: Thomas Flögel Position: Mittelfeld Spitzname: Tam Letzter Verein: Hearts of Midlothian Geburtstag: 07.06.1971 Sternzeichen: Zwilling Größe: 1,77m Gewicht: 72kg Familienstand: verheiratet mit Christine, 1 Sohn (Alec Scott) Seinen ersten Profi-Vertrag bei der Austria handelte er sich noch mit dem legendären, unvergesslichen Joschi Walter aus - und was sagt uns das? Dass der Thomas Flögel schon zu violetten Meisterehren kam - dreimal Meister (1991, 1992, 1993), zweimal Cupsieger (1992, 1994) war er bereits zu Beginn der 90-er Jahre. Und jetzt darf er mit der Austria auch die Rückkehr des Tellers nach Favoriten und seinen vierten Meistertitel feiern. "Es ist einfach das Schönste, was mir passieren konnte. Ich bin mit dem Ziel, mit Austria wieder Meister zu werden, zurückgekommen, dass es gleich im ersten Jahr klappen würde, habe ich allerdings gar nicht geglaubt!" usw... Gerüchten zu Folge ist TAM als Spieler bei der Austria nicht mehr gern gesehen bzw. wird es ihm durch die guten Leistungen von Jocelyn Blanchard schwer gemacht in die Stammelf zurück zu kommen und wir müssen befürchten dass er den Verein verlässt! Sollte dies wirklich geschehen MÜSSEN WIR ALLES UNTERNEHMEN um TAM ein Abschiedsspiel der Austria zu organisieren. Die Zeiten der UNKORREKTEN Verabschiedung unserer wichtigen und treuen Spieler und Idole MUSS endlich vorbei sein. Bei dieser Gelegenheit kann der Verein endlich einmal die vielen versäumten Abschiedsspiele für etliche Violette nachholen: Robert Sara, Toni Polster, Andi Ogris, Rashid R., Franz Wohlfahrt,… Die Liste reicht bestimmt zu einer kompletten Mannschaft von mind. 11 Spielern und 2-5 Ersatzspieler ergo wäre die logische Erklärung: Austria Alt vs. Austria Neu Der Verein könnte auch Eintritt für dieses Spiel verlangen; wenn diese Idole der Vergangenheit und der Gegenwart einlaufen ist ein Unkostenbeitrag von EUR 10,00 sich er nicht zuviel! Wir halten nicht mehr den Mund und stimmen diesem Unrecht zu! 110% für ein Abschiedsspiel unseres TAM und der übrigen violetten Idole!!! (www.westtribüne.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wieso sollte man für Flögel jetzt schon ein Abschiedsspiel machen? Er beendet ja seine Karriere noch nicht (nehme ich mal an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Dann halt ein Abschiedsspiel von der Austria. Forza Tam! bearbeitet 27. Mai 2004 von Violaboy84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 würde sowas auch unterstützen! forza tam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 auch ich wäre dafür, tam hätte es sich einfach verdient, daß er ehrenvoll verabschiedet wird! there is only one thommy flögel, one thommy flögel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Und eine Stimme mehr für ein Austria-Abschiedsspiel von Flögel!!! Forza TAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 jep wenn tam geht dann abschiedsspiel. wie wärs gegen die schotten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 glaub kaum, das sich die dafür hergeben. Aber Austria alt gegen neu hätte schon was Oder Austria Österreicher der letzten 10 Jahre gegen Rapid Österreicher, oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 ich wär auch dafür für ein abschiedsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wer auch witzig einmal die besten Österreicher des Landes gegen die besten Legionäre spielen zu lassen Da würden endlich alle ein für alle mal sehen wer der Liga schadet.... Didulica - Tokic, Ratajczyk, Papac - Janocko, Hofman, Blanchard, Bazina, Sionko - Rushfeldt, Gilewicz Das wäre was wobei das mittelfeld viel zu offensiv ist... Oder so ein All-Star-Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ist das jetzt schon fix, daß er uns verläßt? Nachdem ich ein Riesenfan von ihm bin (kenne ihn seit seiner Jugendzeit), weine ich ihm auf alle Fälle nach. Für mich der letzte wirkliche Austrianer (sorry Ernstl)! Ich hoffe er bleibt der Austria in irgendeiner Art erhalten; Jugendarbeit kann ich mit gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts