Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Der LASK verzichtete, die Option auf Fallmann zu ziehen. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/274341 ] Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn man ordentlichen Ersatz holt, könnte ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Die letzte Spiele hat er stark abgebaut! Bin voller Erwartung bezüglich Ersatz REICHEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Die letzte Spiele hat er stark abgebaut!Bin voller Erwartung bezüglich Ersatz REICHEL Erwarte dir lieber nicht zu viel,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Die letzte Spiele hat er stark abgebaut!Bin voller Erwartung bezüglich Ersatz REICHEL Erwarte dir lieber nicht zu viel,... Das ist ja immer das Problem!! Bitte das darf doch nicht wahr sein! Den kann man doch nicht so einfach gehen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Wieso man den gehen lässt, kapier ich aber wirklich nicht. Er hat im Frühjahr stark gespielt und ist sehr vielseitig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Bitte das darf doch nicht wahr sein! Den kann man doch nicht so einfach gehen lassen!! Stimmt. Jung, oberösterreicher und dynamisch = Fallmann. In jungen Jahren schon Führungsspieler! Denn darf man echt nicht gehen lassen. Außer man hat einen Präsidenten wie Peter-Michael Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) In der ostliga.at-Transferbörse steht, dass Jochen Fallmann und Robert Micheu zum SKN St. Pölten wechseln könnten. Kriegt der Mich auch keinen Vertrag mehr? Auf jeden Fall würden mich diese Verstärkungen für die NÖ-Landeshauptstädtler gar ned freuen... bearbeitet 13. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 schauts eich den BNZ kader an dann findts den ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) extrem super personalpolitik. mir kommts schön langsam so vor das man barisits ein alibi geben will wenns wieder richtung abstieg geht. bearbeitet 14. Juni 2004 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Eure Politik bei jungen Spieler verstehe ich schon geraume Zeit nicht. Da werden keine Optionen gezogen, oder sie werden vergessen zu ziehen (zB bei Vujic). Verträge von jungen Spielern werden nicht verlängert, .... Dafür leiht man junge Spieler aus, wo jedem klar sein müsste, dass die zu 99 Prozent nach einem Jahr wieder weg sind. Aber traurig ist es schon, dass jeder Dorfklub inklusive deren Amateure (zahlen angeblich Spitzen-Jahresgehälter zwischen 30 und 50.000 Euro !!!!!!) sowie zahlreiche Regionalligisten, die vor 50 Zuschauern aufspielen, ein größeres Budget auf die Beine stellen können, als ihr oder auch wir. Der Werbewert dieser Teams KANN ja garnicht so hoch sein. Aber wenn ich da nach Magdalena, Arnfels, Gratkorn oder Schwanenstadt schaue, dann wundert es mich schon, womit (und mit welcher Motivation) die die Mordsgagen bezahlen können. Gut, mit Arnfels hats den ersten schon erwischt. Bin gespannt, wann die nächsten folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts