VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 So nun ist es geschafft - ein paar Fotos vom CL-Finale in der Arena auf Schalke sind online ! Einfach auf www.viking-linz.at gehen und ansehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Geilstens !!!! Musst mir mal bei Gelegenheit Näheres darüber berichten ! Nächstes CL-Finale bin ich dabei, koste es, was es wolle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Na dann fang schon einmal zum Sparen an - denn das Finale 2005 findet in Istanbul statt !!! P.S.: Heute vor 19 Jahren, fand die Kathastrophe von Heysel statt -39 Menschen starben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Geniale Photos! Ich hab eine Frage bezüglich dem Videowürfel. Wurden da strittige Szenen gezeigt? Mir ist aufgefallen, dass die Spieler immer wieder auf den Würfel geschaut haben. Technisch ist es möglich, aber ob es die FIFA erlaubt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Geniale Photos!Ich hab eine Frage bezüglich dem Videowürfel. Wurden da strittige Szenen gezeigt? Mir ist aufgefallen, dass die Spieler immer wieder auf den Würfel geschaut haben. Technisch ist es möglich, aber ob es die FIFA erlaubt, weiß ich nicht. also swoeit ich weiss ist das nicht erlaubt, da sonst der schiri fehlentscheide erkennen könnte und dann bei weiteren entscheidungen beeinflusst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2004 Fotos sind echt geil! Ich glaub das die Spieler einfach auf den Würfel schauten um zu wissen wie lange es noch geht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Rene hat vollkommen recht - auf dem Videowürfel war die Spielzeit und der Spielstand zu sehen ! "Fernsehbilder" gab es nur vor dem Match - in der Pause und nach dem Match - sprich Pokalübergabe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Echt spitze die Fotos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Bist du eigentlich Smily-geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Bist du eigentlich Smily-geil? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 die bilder sind nicht schlecht, aber die stimmung muss etwa so gewesen sein wie man im fernsehen hören konnte...nämlich extrem schlecht für einen CL-Final 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 War jetzt mein 8. Finale, und nur in Barcelona - nach dem unglaublichen 1:2 für United - war die Stimmung sehr sehr gut! UEFA-Cup Finale war da natürlich ein Ausnahme, aber das war früher sowieso etwas anderes. Bei allen anderen Spielen plätscherte die Stimmung so dahin - extrem große Fanblöcke produzieren eben nicht automatisch tolle Stimmung. Außerdem sind da viel zu viele "Erfolgsfans" vor Ort und die haben in Sachen Stimmung keine Ahnung. (CL: Wien 90 - Wien 95 - Barcelona 99 - Paris 00 - Mailand 01 - Schalke 04) (UEFA: Salzburg : Inter in Wien und in Mailand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (CL: Wien 90 - Wien 95 - Barcelona 99 - Paris 00 - Mailand 01 - Schalke 04)(UEFA: Salzburg : Inter in Wien und in Mailand) Istanbul 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 ich find die porto-fans ham schon halbwegs stimmung gemacht...war meiner meinung nach nicht so schlecht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 geile stimmug war bei: Milan - Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts