dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Dauert zwar noch ein bissi... aber das nächste pflichtspiel unserer austria is immer nen thread wert weiss jemand, ob wie nach salzburg ne zugfahrt geplant ist??? bzw preise für fahrt, spiel, ..... nachdem es jetzt schön langsam zeit wird dem gak zu zeigen wer die nummer 1 in Ö ist wäre es sehr schade, das spiel zu verpassen, und ich denke es wäre DIE gelegenheit dem gak zu zeigen wie es ist wenn die AWAY FANS WIRKLICH LAUTER SIND (voraussgesetzt es kommen genügend mit). alles infos bitte hier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) der supercup is eines der spiele das mir sowas von am arsch vorbei geht....hat eigentlich nur testspielcharakter und sollte gar nicht ausgespielt werden wenn meister und cupsieger eine personalunion bilden.....einfach nur wegen dem kommerz veranstaltet.... bearbeitet 30. Mai 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 im prinzip hast recht, das es lächerich ist wenn meister und cupsieger (wie auch in der vergangenen saison) ein und derselbe sind. trotzdem glaube ich, das es ne nette auswärtsfahrt werden könnte, und den grazern noch sasionbeginn zu zeigen WER hier die nummer eins ist, sit sicher kein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Denke nicht das es eine Zugfahrt geben wird, da nicht soviele Leute mitfahren werden (..hoffe ich irre mich). Supercup Finale gehört abgeschafft mMn, dennoch AIM ZUM SUPERCUP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Da dieses Spiel am 10.7. stattfindet, kann ich es leider nicht besuchen. Bin vom 10.7. bis ca 22.6. nicht in Österreich. Die Liga beginnt am 14.7. (Mittwoch), wenn am 17. und am 21.7. auch eine Runde ist, versäume ich die ersten 3 Runden und das Supercupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Wenn GAK Meister und Cupsieger ist, dann sind die doch auch automatisch Supercup-Sieger oder nicht? Außerdem ist dieser Cup sowas für die Würste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Da dieses Spiel am 10.7. stattfindet, kann ich es leider nicht besuchen. Bin vom 10.7. bis ca 22.6. nicht in Österreich. Die Liga beginnt am 14.7. (Mittwoch), wenn am 17. und am 21.7. auch eine Runde ist, versäume ich die ersten 3 Runden und das Supercupspiel Im Sommer wird immer nur am Mittwoch abend gespielt (zumindest war´s die letzten Jahre so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Also irgendwie wäre es schon sehr seltsam, wenn die austria als nicht-Meister und nicht-Cupsieger den Supercup gewinnen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Also irgendwie wäre es schon sehr seltsam, wenn die austria als nicht-Meister und nicht-Cupsieger den Supercup gewinnen würde... falsch! es wäre nicht seltsam sondern lediglich ein wiederherstellen der wahren ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Im Sommer wird immer nur am Mittwoch abend gespielt (zumindest war´s die letzten Jahre so) brrr hoffentlich nicht, dann verpasse ich alle Runden bis zum 5.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Wieso isn der scheiss wieder in dem depperten Bauerndorf. Für was ham wir eigentlich ein Happelstadion ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Wieso isn der scheiss wieder in dem depperten Bauerndorf. Für was ham wir eigentlich ein Happelstadion ??? LOL, wenn zum Cupfinale grad einmal 8000 Zuseher oder so kommen, wie viele glaubst interessiert das SuperCup Endspiel? und v.a. ist es wohl logisch, dass das Match beim Meister ausgetragen wird, so wars immer schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Im Sommer wird immer nur am Mittwoch abend gespielt (zumindest war´s die letzten Jahre so) heuer nicht: mi 14.7. mi 21.7. sa 31.7. sa 7.8. sa 14.8. sa 21.8. sa 28.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 thx @ Lichtgestalt, so verpass ich wenigstens nur 2 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Also irgendwie wäre es schon sehr seltsam, wenn die austria als nicht-Meister und nicht-Cupsieger den Supercup gewinnen würde... hätten die kärntner rein theoretisch letztes jahr auch schaffen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts