AWM-HELLSEHER Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) Der Kader für die Saison 2004/05 Tor: Grzegorz Szamotulski (Pol) Martin Krenn Georg Heu Abwehr: Michi Hatz Marijan Kovacevic (Kro) Thomas Zingler Janusz Matyus (Ung) Patrick Osoinik Stefan Kogler Dario Baldauf Mittelfeld: Adam Ledwon (D) Vladimir Jugovic (S&M/Ö) Tomasz Iwan (Pol) Christian Thonhofer Harald Suchard Mathias Brandmayer David Mohl (Ung) Mario Schöny Bernhard Schachner Angriff: Mate Brajkovic (Kro) Tomas Oravec (Slk) Pascal Ortner Martin Dorner Ein (ausländischer) Stürmer soll noch kommen. bearbeitet 15. Juni 2004 von AWM-HELLSEHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Vielen Dank! Wenn der Kader so stimmt, könnte ich mich damit locker anfreunden. Bano ist damit definitiv weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Roland Linz wechselt für ein Jahr nach Nice Mehr hier: http://www.ogcnice.com/Actualite/news.php?clef=1309 Alles Gute für Deine Zukunft, Roland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Haben wir König schon sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) Haben wir König schon sicher? Ich hab irgendwann letzte Woche gehört, dass er noch nicht fix war. Keine Ahnung wie der jetzige Stand der Dinge ist... bearbeitet 31. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Was ist mit Wunderbaldinger und Wolf? Wurden ja vom LASK vorzeitig zurückgeholt - scheinen aber in der obigen Kaderaufstellung nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Harald Suchard bleibt auch in der Saison 2004/05 ein Admira-Spieler! Harald Suchard verlängerte heute seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. © heroldadmira.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Na ja, ich hoffe ich habe den Artikel auf der Seite von Nizza halbwegs verstanden, auf jeden Fall steht dort, dass Linz letzte Saison gemeinsam mit Vladimir Jugovic bei Austria gespielt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) Na ja, ich hoffe ich habe den Artikel auf der Seite von Nizza halbwegs verstanden, auf jeden Fall steht dort, dass Linz letzte Saison gemeinsam mit Vladimir Jugovic bei Austria gespielt hat ... Ja, Du hast leider Recht... L'entraîneur allemand du Gym avait de plus eu de bons échos sur ce joueur par l'intermédiaire de l'ex-milieu de terrain de terrain de l'AS Monaco Vladimir Jugovic qui jouait avec Linz à l'Austria de Vienne. Na ja typisch Franzosen halt - zuerst schreiben und dann denken! Mais qu'est-ce que tu veux penser - les francais ne comprennent rien du foot autrichien! (Aber was willst Du Dir für Gedanken darüber machen - die Franzosen verstehen nichts vom österreichischen Fussball! ) bearbeitet 5. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Oui-je sais. Malheureusement nous n'avons pas d'attaquant! Je ne compte pas Pascal Orter... Mais ce moment j'ai marre de la langue francaise. (Ja-ich weiß. Unglücklicherweise haben wir nun keinen Stürmer. Pascal Ortner zähle ich nicht... Aber momentan habe ich genug von Französisch.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Heißt es nicht en avoir marre de faire qc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 (Ja-ich weiß. Unglücklicherweise haben wir nun keinen Stürmer. Pascal Ortner zähle ich nicht... Aber momentan habe ich genug von Französisch.) Na ja bei mir läuft's seit Neuestem umgekehrt. Aber egal - diskutier ma halt wieder auf Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Heißt es nicht en avoir marre de faire qc.? Ja, richtig. Es heißt "J'en ai marre de..." Aber ich glaube man kann die Wendung auch mit Hauptwörtern verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 um wieder zum Thema zu kommen - Gramann rückt in den Kader der KM vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWM-HELLSEHER Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 um wieder zum Thema zu kommen - Gramann rückt in den Kader der KM vor Stimmt so nicht. Gramann rückt nicht in den Kader der Kampfmannschaft auf, sondern wird vorerst nur mittrainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts