Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Laut Fenerbahce Homepage, will Daum seinen ehemaligen Austria-Schützling Djalminha nach Istanbul zu Fenerbahce holen! Ich hoffe, dieses Wunschdenken von Daum, geht nicht in Erfüllung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Laut Fenerbahce Homepage, will Daum seinen ehemaligen Austria-Schützling Djalminha nach Istanbul zu Fenerbahce holen! Ich hoffe, dieses Wunschdenken von Daum, geht nicht in Erfüllung. Also ich hoffe genau das Gegenteil, denn der Verein wird sich Djalminha sicher einiges kosten lassen, meine sein Gehalt, da sein Vertrag bei Depor aufgelöst wurde. Wenn er dann dort genauso auftritt wie bei der Austria und La Coruna, mit dem gleichen Stargehabe, den gleichen exzentrischen Anfällen von Disziplinlosigkeit usw. wird das auch ein ganz schön schlechtes Bild auf Daum werfen, was ihn bei einer verkorksten Saison(sprich ohne Meistertitel) sofort den Job kosten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Fakt ist Deportivo hat seinen Vertrag aufgelöst. Über die Gerüchte, dass er in die Türkei geht glaube ich, dass sie nicht mal so abwegig sind. Siehe Hagi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts