Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ER war der BESTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hab am samstag folgenden ball geschenkt bekommen irgendwer erfahrungswerte das war von einem lieben freund der familie, der nur weiß, dass wir zwar fußballbegeistert sind, aber aktiv viel zu selten agieren aber jetzta haben ma des zum anlaß gnommen eine runde zusammenzutrommeln und möglicherweiße mal die soccerdome freiplätze zu bespielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hab am samstag folgenden ball geschenkt bekommen irgendwer erfahrungswerte das war von einem lieben freund der familie, der nur weiß, dass wir zwar fußballbegeistert sind, aber aktiv viel zu selten agieren aber jetzta haben ma des zum anlaß gnommen eine runde zusammenzutrommeln und möglicherweiße mal die soccerdome freiplätze zu bespielen.... Es gibt keinen Soccerdome mehr! Du meinst die ASKÖ-Kunstrasen- und Naturrasenplätze im Freien. Meiner Meinung nach ist der Jabulani ein sehr mieser Ball, der sein Geld überhaupt nicht wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Es gibt keinen Soccerdome mehr! Du meinst die ASKÖ-Kunstrasen- und Naturrasenplätze im Freien. Meiner Meinung nach ist der Jabulani ein sehr mieser Ball, der sein Geld überhaupt nicht wert ist. soccerdome freiplätze beim engelmann im 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hat mir bis heute am meisten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Der letzte geile Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 im nike-outlet in parndorf gibt es übrigens (bzw. gab es letzte woche) diverse nike bälle um 15 statt 110 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hat mir bis heute am meisten gefallen. QFT! danach kommt der europass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 im nike-outlet in parndorf gibt es übrigens (bzw. gab es letzte woche) diverse nike bälle um 15 statt 110 € Das kommt mir schon sehr günstig vor. Bist Du ganz sicher, denn dann würde ich sofort hinfahren und mich mit ein paar Bällen eindecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Das kommt mir schon sehr günstig vor. Bist Du ganz sicher, denn dann würde ich sofort hinfahren und mich mit ein paar Bällen eindecken! letzte woche hab ich einen gekauft, da war es sicher so; kannst ja vorher anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 letzte woche hab ich einen gekauft, da war es sicher so; kannst ja vorher anrufen In welchem Geschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Tricolore Nike Geo Merlin :love: Nike T90 Ascente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 In welchem Geschäft? im nike-outlet in parndorf gibt es übrigens (bzw. gab es letzte woche) diverse nike bälle um 15 statt 110 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts