SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 hab am samstag folgenden ball geschenkt bekommen irgendwer erfahrungswerte Schmeiß ihn weg, am Samstag bei einem Turnier gespielt und die Pille is nur zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Was für ein Ball das war Ob man den noch irgendwo kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Was für ein Ball das war Ob man den noch irgendwo kaufen kann? Auf ebay sicher noch! Ich hab mit dem auch immer gern gespielt, der hatte extrem gute Flugeigenschaften und ist abgegangen wie eine Rakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 questra - weiß jemand ob und wo man den ball noch kaufen kann? kann von mir aus auch der apollo sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ich mein bei uns is es wurscht, was die kugel kann oder nicht weil wir genauso fußball spielen wie wir singen: laut falsch und mit begeisterung, aber meine frage ist die: wie merkt ein halbwegs fußballerisch begabter mensch, ob eine kugel was kann das einzige, was ich merke, ob ein ball schwer oder leicht ist, sonst is mir das powidl hab zhaus noch einen ball vom hofer um 10 € mit pumpe und ich kann verm. keinen unterschied feststellen das letzte mal aktiv gekickt hab ich vor ca 3 1/2 jahren im turnunterricht und das einzige worin ich nicht ganz schlecht war, war goalie, ausputzer und abstauber und beim ball zählt halt die geste, dass sich der schenker (der vom fußball absolut keinen tau hat) etwas überlegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 aber meine frage ist die: wie merkt ein halbwegs fußballerisch begabter mensch, ob eine kugel was kann angreifen und aufpeppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts