Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Hier kann über das übermorgige Vorbereitungsspiel zwischen der Schweiz und Deutschland diskutiert werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 hab grad zwei euro auf die schweiz gesetzt. ich glaub die deutschen werden sich heut nicht weh tun wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ich muss wohl auf die Deutschen hoffen, da sie Teil meiner Kombiwette sind. Kann das Spiel leider nicht sein da der Fernseher besetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Mal schauen - ich rechne mit einem Sieg der Deutschen, wobei ich der Schweiz natürlich genau auf die Füße schauen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ich muss wohl auf die Deutschen hoffen, da sie Teil meiner Kombiwette sind. Kann das Spiel leider nicht sein da der Fernseher besetzt ist england war gestern auch teil meiner kombiwette. wieso is der fernseher besetzt? auf den anderen programmen läuft eh nur schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) ich dachte, das man dieses verdammte match auf dsf übertragt ah is eh auf ZDF bearbeitet 2. Juni 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 ich dachte, das man dieses verdammte match auf dsf übertragt Schau auf ZDF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Schau auf ZDF! habs gemerkt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Kein Problem! Die Deutschen bis jetzt sehr engagiert, vor allem Michael Ballack...der Schuss von Schneider wäre wohl auch drinnen gewesen, wenn der Verteidiger nicht abgeblockt hätte - sehr schöne Rückgabe von Klose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Herrliche Kombination über die rechte Seite (war aber Abseits!), Frei in der Mitte frei (), aber Kahn reagiert glänzend! Das Abseits war aber wirklich sehr geil - mindestens ein Meter! bearbeitet 2. Juni 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Das hätte eine Tor sein müssen von der Schweiz. Der Stangelpass zu Frei war leider etwas in den Rücken gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 fast das 1:0 für die schweiz. schwacher abschluss und angeblich aus abseitsverdächtiger position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Da geb ich Frei aber die wenigste Schuld...... Der Ball gehört mehr nach vorne gespielt damit Frei durchrennen kann...dann hätte er den Ball wohl auch reingemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Den hat Frei jetzt scheinbar voll getroffen Die Schweiz scheint insgesamt stärker zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Das war jetzt wichtig, dass Kahn diesen Ball festgehalten hat - man erinnere sich nur an gestern, England-Japan 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts