no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Also wer kommt jetzt? Und das allerwichtigstem, wie komm ich zum Planet(Ultra) Music? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Sabine, Schoki, Hannes (?), .... Wer kommt jetzt? Beginn 19-00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 auf der ultrashomepage steht ab 20 uhr! werde wahrscheinlich nicht hingehen, außer vielleicht ganz ganz kurz vorbeischauen, weil es quasi eh am weg liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Nein, da sich nicht mehrere Leute zusammengefunden habe geh ich nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Ich bin auch nicht dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Also hab mir das ganze bis ca. 23 Uhr gegeben. War eh ganz ok. Andi Heraf und Andy Marek waren dort. Verschiedener Fanclubs von Rapid, die UR-Gründen und vertretter von Gate 13, Blue Vikings und Ultras Boys gab es ehrungen! Und das wichtigste, 0,5l Ottakringen gab es um 1,60 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Hast du ein paar Fotos gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Hast du ein paar Fotos gemacht? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 meine wenigkeit war anwesend und hat sich beim vanilla muffins-konzert das innenband im rechten knie gerissen. alles in allem ein gelungener abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 meine wenigkeit war anwesend und hat sich beim vanilla muffins-konzert das innenband im rechten knie gerissen. Das schaffen auch nicht viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 schau nur mal vorbei und schau was los ist Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Nur schade dass das schon lang vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts