India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) Wer hat, trotz der Niederlage vom Sonntag, Lust auf ein morgiges Kickerl? Zeitpunkt: 16:30 Wettervorschau: Sonne und Wolken wechseln, dazu kann es jederzeit - Vormittag wie Nachmittag - Regenschauer geben. Der Wind bleibt meist schwach, frischt nur zeitweise auf, die Temperatur erreicht 21 Grad. Teilnehmer: Camlann India Littlefighter Pezi Tourach (Vafluacht) bearbeitet 1. Juni 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Littlefighter und ich sind auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 bin wie immer net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 bin wie immer net dabei Du toll. Ich weiß noch nicht, werd das spontan entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Detto, werd morgen posten, ob ich kommen kann...schaut aber ganz gut aus Spartany und Pezi kannst wohl auch gleich dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 @Green Magic: Nicht so schnell mit den jungen Pferden. Mich plagt z.Z eine Zerrung im linken hinteren Oberschenkel. Werde erst morgen entscheiden, ob ich komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Na, kann morgen definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 bin dabeiiiiii!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich werde heute ausnahmsweise passen - hab noch Muskelkater von Sonntag, bin immer noch ein wenig krank und möchte mich mal ein wenig erholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich kann heute doch nicht. Für morgen bin ich auch fraglich (sollte eines stattfinden), könnte da nämlich nur bis ca. 17 Uhr, und da wird ja erst begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich werde das ganze in nächster Zeit mit meinem Co Trainer toxic unter die Lupe nehmen, kann ja nicht sein, das Wien gegen Graz ständig verliert. Dann werden andere Seiten aufgezogen, habt wohl noch nie was von versteckten Fouls gehört, aber wir werden euch die Wadln schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Magath wurde "Quälix" genannt, aber der ist nichts gegen uns! Seid froh, wie werden euch trimmen für das nächste Duell gegen die Grazer, noch eine Niederlage kann unsere schöne Stadt nicht ertragen. Also seid pünktlich, jede Sekunde = 10 mal pumpen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) .:edit:. bearbeitet 1. Juni 2004 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Bin auch nicht dabei heute. Sorry und viel Spass an alle die fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 puhhh, ganze 5 Kicker Was ist mit Dannyo, Capueiro, Mikifiki, etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts