Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Gut dann kann man heute absagen und versuchen wir morgen etwas aufzustellen. Ich hab nämlich heute nicht die Lust und Kraft, dass ich kicken komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Gut dann kann man heute absagen und versuchen wir morgen etwas aufzustellen.Ich hab nämlich heute nicht die Lust und Kraft, dass ich kicken komme. Maaaaa! Soo toller Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 schade,.... aber das wetter ist ja eh auch nicht so fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Auf Verdacht in den DP zu fahren hätte sowieso wenig Sinn gehabt. Morgen geht bei mir arbeitsbedingt leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Bei mir gehts erst Donnerstag wieder - Training für Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts