Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Die Spannung steigt. Nur noch drei Spieltage sind in der Wiener Liga zu spielen und die Rapid Amateure haben es nachwievor in der eigenen Hand, den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Neun Punkte in den restlichen Spielen und man wäre wohl durch. Die zumindest auf dem Papier leichteste Aufgabe wartet am kommenden Samstag auswärts gegen Tabellennachzügler O.F.R.-Feibra. Aber Vorsicht: Die Floridsdorfer rangieren am vorletzten Tabellenrang und haben durch die Tatsache, dass mit dem FAC jetzt doch nur ein Wiener Verein aus der RLO absteigt, plötzlich wieder große Chancen auf den Klassenerhalt. Und was benötigt man dafür? Richtig, einen Sieg gegen die Rapid Amateure. Deshalb gilt vor allem in diesem Spiel: Tausend Prozent Konzentration auf die Aufgabe, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen. Von der personellen Seite, werden wir wohl wieder in Bestbesetzung antreten können. Fritz Breitenfelder ist nach seiner Sperre im Bundesligaspiel gegen Salzburg ebenso wieder einsatzberechtigt wie Cem Atan. Ebenfalls wieder mit dabei: René Gartler, der ja bekanntlich wegen der U 19-EM im letzten Spiel gefehlt hat. Vorsichtig muss man bezüglich gelber Karten sein: Mit Andreas Dober, Hans Slunecko, Jusuf Jenuzi und Said Gutic stehen gleich vier Spieler bei der vierten gelben Karte. Ohne es verschreien zu wollen - und Spieler der Rapid Amateure lesen hier jetzt bitte gepflegt weg: Sollte man gegen Feibra gewinnen, könnte man vielleicht sogar schon die Tabellenspitze inne haben. PSV Team für Wien spielt nämlich schon tags zuvor auswärts gegen Ankerbrot Monte Laa - und dort hängen die Früchte ja bekanntlich sehr, sehr hoch. O.F.R.-Feibra - Rapid Amateure Wann? Samstag, 05. Juni, 16.00 Wo? Rag XX-Platz Und wieder mein Aufruf an alle: Bitte unterstützt die Mannschaft in diesem so wichtigen Spiel. Als letztes Mal gegen Landhaus die Rapid-Viertelstunde durch das Oval hallte, war das nach langer Zeit wieder einmal ein Rapid-würdiger Support. Die Kampfmannschaft hat Sommerpause, Samstag 16.00 ist ein super Termin - es spricht also fast nichts gegen einen Besuch dieses so wichtigen Spiels. Und ja: Gloryhunter sind gerne willkommen bearbeitet 1. Juni 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich habe vor, mir das Spiel live zu geben! Nur - wie komme ich zum Rag XX-Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Spooner Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich bin dort (fast) Stammgast - einfach mit dem 31er oder 33er Richtung Floridsdorf, Platz liegt beim Floridotower. Werde wohl wieder mal vorbeischauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich bin dort (fast) Stammgast - einfach mit dem 31er oder 33er Richtung Floridsdorf, Platz liegt beim Floridotower. Danke - und welche Haltestelle ist das? Kenne den Floridotower nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Also ist das eh der Platz in der Fännergasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Spooner Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Also ist das eh der Platz in der Fännergasse? Ja! Weitere Details: Da gibt es so eine Seite namens wienerliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Nur - wie komme ich zum Rag XX-Platz? am besten u6 floridsdorf und dann 2 stationen richtung schottenring ein scheiß platz... hoffe die amas schießen die or******* vom platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ein scheiß platz... hoffe die amas schießen die or******* vom platz hast du nicht mal bei denen gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 01 Jun 2004 - 18:25) ein scheiß platz... hoffe die amas schießen die or******* vom platz hast du nicht mal bei denen gespielt? ja, aber wie man sieht war die letzte zeit nicht sehr schön dort! achja, dachte du hast mich auf "ignore"gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 achja ein video über den superplatz der old formation gibt es hier http://www.wienerliga.at/vereine/ofrfeibra...11101_platz.mpg das letzte bild, das kleine häuschen da hinten sind übrigens die kabinen ! (kein schmäh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 achja, dachte du hast mich auf "ignore"gesetzt? wo hab ich das behauptet? ich hab grundsätzlich keine user auf der ignore-liste... Gloryhunter sind gerne willkommen Dann werde ich wohl auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Das Spiel Ankerbrot - PSV Team für Wien wurde wegen Schlechtwetter von Freitag, auf Samstag 18.00 verschoben. d.h. PSV Team für Wien spielt in den letzten drei Runden kein einziges Mal mehr vor den Rapid Amateuren, am Samstag haben sogar die Blaulichter den Druck, weil sie unser Ergebnis schon kennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Das Spiel Ankerbrot - PSV Team für Wien wurde wegen Schlechtwetter von Freitag, auf Samstag 18.00 verschoben. d.h. PSV Team für Wien spielt in den letzten drei Runden kein einziges Mal mehr vor den Rapid Amateuren, am Samstag haben sogar die Blaulichter den Druck, weil sie unser Ergebnis schon kennen.... hoffentlich stehen sie unter druck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Das Spiel Ankerbrot - PSV Team für Wien wurde wegen Schlechtwetter von Freitag, auf Samstag 18.00 verschoben. ... und wie siehts mit "unserem" Match aus? Die Wahrscheinlichket einer Absage dürfte beim derzeitigen Wetter nicht gering sein? bearbeitet 3. Juni 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 ich sag mal....wenns spätestens morgen nachmittag zum Regnen aufhört, findet das Spiel sicher statt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts