iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) wer oder was ist der SV Kletzl ?? wo tragen die ihre heimspiele aus, und aus welcher liga kommen die? gehen solche quereintiege überhaubt ?? bearbeitet 1. Juni 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich glaub das ist der Amateurverein von einem gewissen "FC Superfund" Wo und wann die spielen weiß ich auch nicht, aber die Namen machen mir Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) immer noch sv kletzl RIED meine freunde. diese tatsache kann man sogar diesem (zugegebenermassen nicht gerade ansprechenden) logo entnehmen. stolz darauf, dass beim lask linz der "orts"name gleich doppelt vorkommt? bearbeitet 1. Juni 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 wer oder was ist der SV Kletzl ??wo tragen die ihre heimspiele aus, und aus welcher liga kommen die? gehen solche quereintiege überhaubt ?? manche können nicht einmal drei zusammenhängende buchstaben (SVR) lesen, uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 ist DAS wirklich das neue logo??? beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) stolz darauf, dass beim lask linz der "orts"name gleich doppelt vorkommt? Ich hätt' wetten sollen. PS: Also des Logo is wirklich hässlich, hat das da Reiter selbst am PC gemacht? bearbeitet 1. Juni 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 PS: Also des Logo is wirklich hässlich, hat das da Reiter selbst am PC gemacht? wir vermuten, dass der gleiche gmacht hat, der immer das tolle startbild auf der SV-HP macht. Wenn man sich die Werbelinie vom Kletzl Sepp (www.kletzerl.at) anschaut, kann man davon ausgehen, dass sich das logo designtechnisch noch verbessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 linzer athletik sport klub linz O_o und das logo hat meine kleine schwester gestern im paint gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ich hätt' wetten sollen. der war doch aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) wer oder was ist der SV Kletzl ?? keine ahnung, nie gehört von diesem verein. aber wahrscheinlich meinst du die sv kletzl ried; kurz: sv ried; kürzer svr. (übrigens nicht svr ried...) wo tragen die ihre heimspiele aus? in einem ziemlich neuen stadion. klein, aber fein. und aus welcher liga kommen die? aus der handyliga. falls euch das noch ein begriff sein sollte. gehen solche quereintiege überhaubt ?? im rechtschreibthread ist alles erlaubt. bearbeitet 2. Juni 2004 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Wäääh, muss das Kletzl wirklich sein? *pfuuiihhh teufel* Nachdem eh Stronach alles und viel mehr bezahlt, wieso braucht Ried dann noch einen so hässlich klingenden Hauptsponsor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Wäääh, muss das Kletzl wirklich sein? *pfuuiihhh teufel* also gerade die höllischen kletzerl sind sicher nicht "pfui teufel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Nachdem eh Stronach alles und viel mehr bezahlt, und donn bist aufgwocht und s'nochtkastl wor schwonga wieso braucht Ried dann noch einen so hässlich klingenden Hauptsponsor??? damit (und nur deswegen) a so a dahergrennter bregenzer bled sudern konn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Es spielt also der SV Kletzl im Metallbau-Fillstadion um den Aufstieg von der RedZac-Liga in die T-Mobile-Liga.... Wann kommt eigentlich der erste Trainer, der den Sponsornamen annimmt, vielleicht auch bei Ried? Wie wäre es mit Josko Hochhauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Es spielt also der SV Kletzl und zurück an den start! manche lernen's nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts