Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Media Markt hat sich in Deutschland eine lustige Werbeaktion einfallen lassen. Wer seinen Fernseher am 1.6 kauft bekommt bei einem EM Sieg der Deutschen sein Geld zurück. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,151...,302252,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 das können sie leicht versprechen, da besteht keine gefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 sehr originelle Idee, find ich leiwand. Denke aber auch, dass diese Aktion für Mediamarkt keine grosse Gefahr darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ich sag, dass der Media-Markt schon ein Risiko eingeht, weil ich es für gar nicht unwahrscheinlich halte, dass Deutschland Europameister wird (ja, kommt und steinigt mich. ) Liegt wohl auch daran, dass bei dieser WM die Deutschee meine Lieblingsmannschaft ist (ja, kommt, reißt mir die Eier ab und steinigt mich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ich sag, dass der Media-Markt schon ein Risiko eingeht, weil ich es für gar nicht unwahrscheinlich halte, dass Deutschland Europameister wird (ja, kommt und steinigt mich. )Liegt wohl auch daran, dass bei dieser WM die Deutschee meine Lieblingsmannschaft ist (ja, kommt, reißt mir die Eier ab und steinigt mich.) hiermit reiße ich dir die eier ab und steinige dich!!!!! @topic: glaub nicht das sie angst haben müssen beim media-markt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 sehr originelle Idee, find ich leiwand. Denke aber auch, dass diese Aktion für Mediamarkt keine grosse Gefahr darstellt. Ansonsten würde es diese Aktion auch garnicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 wo, was anderes wäre es, wenn man den Sieger selbst tippen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 wo, was anderes wäre es, wenn man den Sieger selbst tippen darf Na gut... das wäre dann schon etwas sehr heftig für den Media Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ich sag, dass der Media-Markt schon ein Risiko eingeht, weil ich es für gar nicht unwahrscheinlich halte, dass Deutschland Europameister wird (ja, kommt und steinigt mich. )Liegt wohl auch daran, dass bei dieser WM die Deutschee meine Lieblingsmannschaft ist (ja, kommt, reißt mir die Eier ab und steinigt mich.) Heuer haben wir eine EM 2006 findet in Deutschland eine WM statt - auch diese wird von ihnen nicht gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Also in Österreich könnte er solche Wetten ohne bedenken machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Also in Österreich könnte er solche Wetten ohne bedenken machen Nur beim Schifahren halt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich hab heute gelesen, dass sich der Media Markt bei einer Versicherung abgesichert hat für den Fall der Fälle. Ich glaub aber auch ned dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 ich kann mir gar net vorstellen das viele deutsche das interessiert da ja von denen eh niemand dran glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 hm bei ebay werden wohl eine Fernseher mehr angeboten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 ich kann mir gar net vorstellen das viele deutsche das interessiert da ja von denen eh niemand dran glaubt! Doch die TV Abteilungen der Media Märkte waren germmmelt voll. Viele Fans haben die Chance als 50:50 eingestuft. In drei Filialen ist die Aktion sogar gerichtlich während des Tages von Konkurrenten gestoppt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts