black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo! Der Threadtitel sagt eigentlich eh schon alles! Suche ein Lokal in Wien wo man sich mit Freunden das EM-Finale bei einem gepflegten Bier ansehen kann. Ich kenn nur das Shannon in der Millennium City! Sachdienliche Hinweise (Name, Adresse, wie kommt man dort hin?, was wird geboten? ...) bitte hier rein! Ciao, black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Da kann man dir den ASB-Lokalführer empfehlen ASB Lokalführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) charly Ps shebeen billy s bones.... haben alle großbildleinwände.... is zwar kein lokal, aber in der krieau werden alle spiele auf riesenleinwand übertragen---weiß zwar nicht wies dort is, aber em 2000 im votivpark war sehr zu empfehlen---wird nicht viel abweichen und sicher leiwande stimmung.... bearbeitet 2. Juni 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Im Shebeen hab ich auch schon einige Spiele gesehen - kann's echt nur weiterempfehlen! Lerchenfelder Str 45-47 A-1070 Wien Erreichbar mit der Strassenbahnlinie 46, weiss nur leider nimma die Haltestelle - aber man sieht's eh wenn man vorbeifährt... bearbeitet 2. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 is zwar kein lokal, aber in der krieau werden alle spiele auf riesenleinwand übertragen---weiß zwar nicht wies dort is, aber em 2000 im votivpark war sehr zu empfehlen---wird nicht viel abweichen und sicher leiwande stimmung.... Auch im Votivpark wird es wieder eine Riesenleinwand geben. Wobei es vielleicht in der Krieau eine bessere Kulisse geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Auch im Votivpark wird es wieder eine Riesenleinwand geben.Wobei es vielleicht in der Krieau eine bessere Kulisse geben wird... Im Votivpark wird es, soweit ich mitbekommen habe, keine Übertragung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Auch im Votivpark wird es wieder eine Riesenleinwand geben.Wobei es vielleicht in der Krieau eine bessere Kulisse geben wird... Im Votivpark wird es, soweit ich mitbekommen habe, keine Übertragung geben. Echt? Also ich hab da am Sonntag was anderes gehört... bearbeitet 2. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) soweit ich weiß gibts im votivpark leider nix.....schade wär gleich ums eck von meiner uni.... shebeen= haltestelle strozzigasse........ bearbeitet 2. Juni 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 soweit ich weiß gibts im votivpark leider nix.....schade wär gleich ums eck von meiner uni.... Bei mir ist das ja genauso! So ein Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 auch dort wirds auf 4 grobildleinwände übertragen! http://www.chelsea.co.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 shebeen is wirklich 1A Haben fette Burger dort allerdings sollte man vorher reservieren besonders wenn man englische Mannschaften kucken will. Ich habe gehört dass die EM auch auf einer Großleinwand vorm FLEX übertragen wird. stimmt des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 mir persönlich ist das chelsea am liebsten. hab dort schon einige übertragungen gesehn! war immer ganz lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Kann empfehlen die Champions Bar im Hotel Mariott (Stubenring) und eventuell noch das American Fifties auf der Gumpendorferstraße (gleich beim Apollo in der Nähe, der 13A in Richtung Alserstr. fährt dort vorbei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Also ich sehe mir Matches sehr gerne im Laurel Leaf (Donauplex) bei einem kühlen Newcastle Brown Ale an. Ist vorallem in ASB-Gesellschaft sehr zu empfehlen, weil sehr kultig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Also ich sehe mir Matches sehr gerne im Laurel Leaf (Donauplex) bei einem kühlen Newcastle Brown Ale an. Ist vorallem in ASB-Gesellschaft sehr zu empfehlen, weil sehr kultig ! Vor allem wenn Steffo mit Irlanddress herumstänkert und einen armen Piefke zur Sau macht. bearbeitet 6. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts