dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 zu muse fahr ich auf jeden fall! sonst weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 In den Foren auf Wiesen.at kann man über die TimeSlots der Band mitdiskutieren: also wenn die von euch favorisierte Band zu früh (oder wie auch immer) spielt /spielen muss, dann klinkt euch in die Diskussion ein! zu finden unter News/Forum/02 - Rock And Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Melissa Auf Der Maur ist ebenfalls bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Melissa Auf Der Maur ist ebenfalls bestätigt! Das find ich sehr gut... sehr sehr gut immer besser... endlich seh ich die Melissa () mal live bin schon gespannt an welchem Tag... schätz mal am 3. als Co-Co-Headliner... bearbeitet 6. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 bin auch am überlegen ob ich da hin fahre. mein problem => ich kann nur an tag 2 + 3 dort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Ich post mal a paar Links zu den offiziellen Band-HPs: Muse, dEUS, Kings Of Leon, Franz Ferdinand, I Am Kloot, The Distillers, The Offspring, BloodHoundGang, Auf Der Maur, The Last Vegas, Velvet Revolver more coming soon... bearbeitet 9. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Nein, Nein und nochmals Nein... ich alter Esel sollte wohl besser Fische holen gehen... *argl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Es gibt eine neue bestätigte Band fürs 2Days... die sehr unbekannte Band The Last Vegas, die offenbar mit Urge Overkill auf Europatournee ist.... Band Homepage: The Last Vegas ...da gibts übrigens zwei Lieder im mp3-Format zum downloaden... bearbeitet 8. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) wieder eine neue Band (diesmal was höherkarätiges): The Velvet Revolver, die Hybrid-Band aus Stone Temple Pilots und Guns'n'Roses, spielt laut den 2Days-Plakaten auch ... Band-Homepage: Velvet Revolver bearbeitet 9. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Karten gibts auch schonbei Oeticket.com: 3Tages-Pass: 90,20 1Tages-Ticket: 40,70 für VIPGold&Silber dann natürlich dementstrechend mehr... die Tickets dürften bei der Bank Austria, Jugendinfo Wien oder auf Wiesen.at ein paar euro billiger sein do 82, 84 euro.. da die bei oeticket horrorende vorverkaufsgebühren beinhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Neuzugang: TRASHMONKEYS und außerdem: TimeTable upgedated!!! siehe erste Seite! bearbeitet 21. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 pam der erste tag ist ja wirklich der hammer kaum zeit um sich zu erholen (und noch wichtiger keine zeit eine kleine trinkpause am campingplatz einzulegen ) ab thursday gehts los, einzig velvet revolver werd ich wohl auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Der erste Tag wär schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Neu im LineUp: am 26.8.wird die K's Choice-Frontrau Sarah Bettens spielen, wann genau ist noch nicht bekannt. bearbeitet 28. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Beu im LineUp: am 26.8.wird die K's Choice-Frontrau Sarah Bettensspielen, wann genau ist noch nicht bekannt. :love: Die Frau ist live der absolute Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts