Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Das fehlt hier auch noch denk ich... 09 07 04 PLACEBO SPORTFREUNDE STILLER THE (INT.) NOISE CONSPIRACY MOTHER TONGUE TERRORGRUPPE TIGERBEAT FIREBALL MINISTRY COLOUR OF FIRE LITTERBOX 10 07 04 WIR SIND HELDEN CYPRESS HILL BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB IN FLAMES LAMBRETTA BEATSTEAKS SKA P. VIRGINIA JETZT SHE-MALE TROUBLE 11 07 04 IGGY & THE STOOGES KOSHEEN OOMPH! TURBONEGRO DANKO JONES TOMTE ELECTRIC EEL SHOCK MUSTASCH JULIA Also die ersten beiden Tage würd ich mir schon gerne geben, weiß es aber noch nicht fix. Gibts da auch Zweitagespässe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) soweit ich gesehen hab nicht! und 2x 1 tag ist gerade um ein paar euro billiger als gleich 3 tage am 3. immerhin: KOSHEEN, iggy, Julia! ich bin dabei edit: 1 tag (fr, sa, so) € 37,-- alle 3 tage: € 82,-- bearbeitet 2. Juni 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 ich werd am 2. Tag wegen BRMC rausfahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Kein überragendes Line Up dieses Jahr, hab schon vor einem Monat beschlossen, dass ich auf's FG verzichten werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Kein überragendes Line Up dieses Jahr, hab schon vor einem Monat beschlossen, dass ich auf's FG verzichten werd. naja, wenn Wir sind Helden Headliner sind, sagt das schon viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Werde - sofern es sich zeitlich ausgeht - wirklich einen 3-Tages-Pass kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 werd eventuell schon rausfahren, da es voraussichtlich das einzige festival waere, dass sich bei mir diesen sommer ausgeht, wuesste nur nicht an welchem tag...moeglicherweise am zweiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 09 07 04 PLACEBO SPORTFREUNDE STILLER TERRORGRUPPE 10 07 04 WIR SIND HELDEN CYPRESS HILL BEATSTEAKS SKA P. wären schon überlegungswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 WIR SIND HELDEN ja i weiß net... Wir sind Helden als Headliner.... letztes Jahr habens ja noch wenigstens The Rasmus mitleidshalber als Headliner genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 hätte einen 3-tagespass für forestglade abzugeben also falls wer interesse hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 hätte einen 3-tagespass für forestglade abzugeben also falls wer interesse hat bitte melden Haben wir also doch die Vernunft siegen lassen und bleiben daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Haben wir also doch die Vernunft siegen lassen und bleiben daheim? daheimbleiben gibts ned gehen nur alle am samstag rein deswegen war mein ticketkauf wohl etwas voreilig aber bin eh v. donnerstag- sonntag unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 von meinem Balkon aus höre ich das ganze Konzert*gg* falls wer von euch dahin fährt,ein kleiner tipp! am samstag den 10.7 findet ca. 3-4 km vom Festivalgelände das geilste Fest tirols statt! das Tarrenzer Gassenfest! über 10000 besucher und einfach ein einzigartiges flair,sind doch die Discos und bars in leerstehenden Stallungen und scheunen des altertümlichen dorfkerns untergebracht! party bis 7:00 morgens garantiert! sicher einen Besuch wert nach den Festival. Taxi vom Campingplatz zum Gassenfest kostet ca. 8 euro es fährt aber auch ein Gratis shuttlebus,allerdings nicht vom Festivalgelände weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Meint ihr schon das in imst??? den da spielen sogar die selben Bands???? allerdings an anderen Tagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) nigsch imst, wiesen herr jezek in imst ist das forestglade west bearbeitet 4. Juli 2004 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts