void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 was mir bis jetzt so aufgefallen ist: wir haben erst 1 gegentor bekommen und da stand michl im tor. HH wechselte immer alle verfügbaren spieler ein. Steininger scheint fixstarter für die abwehr zu sein. System war meisstens 4-4-2 Wiggerl und Berchtold teilen sich die spielmacherrolle (berchtold mehr offensiv als wiggerl) Brenner spielte schon sturm, mittelfeld, abwehr (fehlt nur noch der tormann) = Stammformation noch lange nicht erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 = Stammformation noch lange nicht erkennbar. das haben wir doch von segrt bis kurz vor weihnachten andauernd gehört, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 das haben wir doch von segrt bis kurz vor weihnachten andauernd gehört, oder nicht? richtig! gott sei dank befinden wir uns noch in der vorbereitungszeit und es stehen noch einige vorbereitungsspiele vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 SV Kletzl Ried sucht Testgegner !! Die SV Kletzl Ried sucht für 30. 06.2004 einen Testgegner im Raum Salzkammergut oder nördl. Steiermark. Interessierte Vereine mögen sich bitte bei Herrn Rudolf Zauner (0676/3081106) melden. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 SV Kletzl Ried sucht Testgegner !! Die SV Kletzl Ried sucht für 30. 06.2004 einen Testgegner im Raum Salzkammergut oder nördl. Steiermark. Interessierte Vereine mögen sich bitte bei Herrn Rudolf Zauner (0676/3081106) melden. :D Ma bitte is des peinlich! Wie wärs, stön ma a ASB-Truppn zaum? ;-) Do kennan Taffspeed und Bruder eanare Innenverteidigerqualitätn doch no zagn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Do kennan Taffspeed und Bruder eanare Innenverteidigerqualitätn doch no zagn :-) do wird daun da kader sicher kleiner ... weil olle überleben des gemetzl sicher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 ok, mit 2 blöcken sollte die svr zu knacken sein: block 1: elend ried_west - supporter nord - taffspeed - void stehplatz - wind - innvierterl - mediocrity tmNh - gotty block 2: dolmfisch watchman - pimmi - raumplaner - alko ried_leo - aka01 - rostiger nagel - schwejk obi - sfb trainer beider blöcke: axeman ich habe hier natürlich nur leute berücksichtigt, die sich in letzter zeit durch starke leistungen hervorgetan haben. leute wie da koarl oder der pepi müssen sich erst wieder in die stammmanschaft posten. wen ich sonst noch vergessen habe oder wer sich falsch aufgestellt fühlt, soll sich bitte an den axeman wenden, der ist ja immerhin unser trainer-cheffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 he wahnsinn, woher weißt du dass ich stürmer bin? hab ich das mal erwähnt oder so? brav brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 jo, i bin zwoa scho boid a joah nimma im tor gstanden und hob mi letztes jahr beim turnier amoi ois offensiver-mittelfeld-rackerer herausgetan... owa prinzipiell hau i mi scho eini in de bude... (owa nur, wenn i a klans tor kriag - de großen san so riesig und i bins net gewöhnt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 he wahnsinn, woher weißt du dass ich stürmer bin? hab ich das mal erwähnt oder so? brav brav hihi, ich wusste es nicht, aber ich habe mir gedacht, dass du das genau zielen und treffen noch von deiner intensiven cs-zeit gewöhnt sein müsstest, drum hab ich dich vorn reingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 hihi, ich wusste es nicht, aber ich habe mir gedacht, dass du das genau zielen und treffen noch von deiner intensiven cs-zeit gewöhnt sein müsstest, drum hab ich dich vorn reingestellt... najo, fussball hab i doch scho gspielt bevor cs kommen is als bub hab ich anfgangen als außenverteidiger, im nächsten spiel hat mich da coach scho als mittelfeldspieler aufgstellt, ab dem dritten spiel war ich dann schon stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 fürs tormanntraining woar's CS leider nie so sonderlich wirkungsvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 trainer beider blöcke: axeman schen domph! tja, ich sag nur: haggod, i loss eich bliatn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 i geh von an spü sowieso net hoam ohne dass i irgendwo bliat... warad jo nu schena, wenn dann wer behaupten kunnt, dass i mi im tor net einighaut hätt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 haggod, i loss eich bliatn..... des schau i ma an du beda, muaß ma eigentlich copyright zoin, wann ma sich "da sepp'm und da franz'n" nennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts