Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 @Gigi also Sionko geht sich sicher aus! (@alle GAKler ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) der Name wird dann wohl ins violette übergehen! bei Ajax zum Beispiel überschneidet sichs ja auch (weiß/rot) *edit* was ich eigentlich nicht glaube! die Buchstaben werden näher zusammenrücken, und vielleicht verwendet man bei langen Namen kleine Buchstaben.... bearbeitet 8. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Vielleicht kommt auch nur einfach "Kiesi" drauf - oder er überlegt sich einen Künstlernamen. Ich glaube aber, dass die Buchstaben einfach enger zusammengeschrieben sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Vielleicht kommt auch nur einfach "Kiesi" drauf - oder er überlegt sich einen Künstlernamen. kiesinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Sieht jemand die Dressen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 nein ich seh sie auch nicht mehr... hmm verdammt und gespeichert habe ich sie auch noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Gut, dann liegts doch ned an mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Zwar ein 08/15-Nike-Trikot, aber dafür sieht es irgendwie schon genial aus, bis auf dieses ekelhafte Magna-Logo, sieht aus wie billig aufgeklebt. Man hätte vielleicht nur das Logo in vergrößerter Form nehmen und den Schriftzug dafür komplett weglassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Dass man die Fotos nicht mehr sieht, liegt wahrscheinlich daran, dass der Westtribüne.at Server down ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 also ich seh die Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 hab ich gerade gefunden! die dortmund dressen sehen unseren auch sehr sehr ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 naja, die neuen dressen erscheinen mir ein bisschen geweohnungsbeduerftig. von besonderem design sind sie ja nicht gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 hab ich gerade gefunden! die dortmund dressen sehen unseren auch sehr sehr ähnlich! so hätte mir der weiße-strich auch besser gefallen auf unserem dress, nämlich abgeschlossen und nicht nach unten offen---aber vielleicht nur gewöhnungssache...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 naja, finde das die neuen dressen ganz schön! nur der weiße "fleck" is etwas gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 also wenn ich ehrlich bin find ich es schon ein bisschen schade, dass das memphis weg ist, jetzt schauen die dressen irgendwie so leer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts