Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Ich verkaufe eine Lomo Supersampler Kamera zur Kunstfotografie! Hier ein Bild: Um 20€ abzugeben normalpreis 50€! Die Bilder sehen so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 hab auch mal eine ghabt, hab sie aber genauso schnell wie ich sie bekommen hab, wieder verscherbelt.... mir taugt sie nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Wäre eventuell interessiert. Erzähl mir mal bissl was über die Kamera!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Sie hat 4 Linsen, die alle nacheinander ausgeloest werden. Der Supersampler macht also 4 Fotos auf ein normales Negativ, in entweder 2 oder 0.2 Sekunden, je nach Einstellung. Entwickeln kann man natuerlich auch in jedem Fotolabor, wie jeder ganz normale andere Film. Variable Verschlusszeiten: Standard: 4 Fotos in 2 sec., High Speed: 4 Fotos in 0,2 sec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Sie hat 4 Linsen, die alle nacheinander ausgeloest werden. Der Supersampler macht also 4 Fotos auf ein normales Negativ, in entweder 2 oder 0.2 Sekunden, je nach Einstellung. Entwickeln kann man natuerlich auch in jedem Fotolabor, wie jeder ganz normale andere Film. Variable Verschlusszeiten: Standard: 4 Fotos in 2 sec., High Speed: 4 Fotos in 0,2 sec Vielen Dank!Jetzt wäre ich nämlich auf der Leitung gestanden! Hab die noch nie benutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 es tut mir schrecklich leid Hr. Goriupp dass ich Ihren werten Tastenkombinationen zuvorgekommen bin. Es geht doch hier nicht darum, wer ihm die Infos zukommen lässt, sondern darum "dass" er sie bekommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Also nichts für ganz normale Fotos - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Bitte schön Herr Goriupp - ich lasse Ihnen den Vortritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 es tut mir schrecklich leid Hr. Goriupp dass ich Ihren werten Tastenkombinationen zuvorgekommen bin. Es geht doch hier nicht darum, wer ihm die Infos zukommen lässt, sondern darum "dass" er sie bekommt, oder? Nein du verstehst das falsch ich hätte wirklich nichts gewusst! Deswegen hab ich mich ja wirklich bedankt!Nicht das was du denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Also nichts für ganz normale Fotos - oder? ok dann beantworte ich die frage eben: Nein, nichts für normale Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts