Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Auf kurier.at ist eine Umfrage im Gang, wer den der beste ORF Sportreporter ist... stimmt ab und lacht. http://www.kurier.at/abstimmung/631490.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Sehr geile Umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 beliebter mann dieser "KEINER" 48,4% im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ich denk Keiner schafft sogar die Absolute... 49,5 % momentan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Wie heißt dieser Keiner mit Vornamen? Scheint ja ziemlich beliebt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Wie heißt dieser Keiner mit Vornamen? Scheint ja ziemlich beliebt zu sein. Christoph, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Darauf bekommst du keine Antwort, ich spamme nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Absolut Keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 und KEINER hat bereits über 50% der stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Darauf bekommst du keine Antwort, ich spamme nicht mehr! Feigling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 und KEINER hat bereits über 50% der stimmen Yup. Gelobt sei die "Ton aus"-Taste auf der Fernbedienung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Die Umfrage ist echt genial schon 51,5 % für "KEINER" *looool* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 hab natürlich für den allseits beliebten KEINER gstimmt, der bereits bei 51,6% steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ebenfalls abgestimmt, 52,6% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Sie haben heute schon abgestimmt! Heißt das, dass man jeden Tag einmal abstimmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts