Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) Da an diesem Tag kaum einer beruflich verhindert sein kann und ich Lust auf ein Kickerl habe, eröffne ich einmal diesen Beitrag. Ich hoffe es sind noch einige Spieler motiviert, denn wir haben jetzt seit einer Woche nicht mehr gespielt, abgesehen von der kleinen Trainingseinheit am Freitag, der nur 5 Leute beiwohnten. Ort: Donaupark (Papstwiese) Uhrzeit: 15 Uhr Kicker: Camlann Green Magic (erst dabei >5 Kickern) India (bis 17 Uhr) Pezi Meldet euch! P.S.: Wir trotzen Wind und Regen! bearbeitet 6. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 <- () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 <- () Pfui. Spam! Bitte die nächsten Zusagen nicht als Rätsel, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Das sollte kein Rätsel sein, sondern wie du richtig erkannt hast mich einfach in Klammer setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Wenn wir mehr als fünf Leute werden, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Nur meldet sich niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Könnte bis ca. 17:00 mitkicken, also wenn wir pünktlich beginnen und sich noch ein paar Leute melden, dann bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich hab zirka 10 Leute per PM benachrichtigt, dass heute ein Kickerl stattfinden MUSS ( ) - hoffe es melden sich noch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 kann leider net beschäftige mich gerade mit sturm und drang! werd in nächster zeit event. nur zufällig zeit haben! bin aber spätenstens anfang juli wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Schaut leider schlecht aus. Ich würde trotzdem gerne in den Donaupark gehen und vielleicht ergibt sich ein Match gegen Türkiye 1, 2 oder 3, Polska 1 oder eine ganz andere Mannschaft. Im Extremfall schießen wir wieder Green Magic ein. bearbeitet 6. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Ich würde auch gerne rausgehen, alleine schon wegen dem schönen Wetter. Wenn sich sonst nix findet können wir ja auch fachsimpeln und 11er schiessen bearbeitet 6. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich würde auch gerne rausgehen, alleine schon wegen dem schönen Wetter.Wenn sich sonst nix findet können wir ja auch fachsimpeln und 11er schiessen So ist es. Werd dann auch drüben sein, die Wahrscheinlichkeit, dass sich einige Kicker dort einfinden, is heute relativ hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 OK, also 15:00 Uhr Donaupark ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Gut wir lassen uns den Spass nicht verderben und kicken auch nur zu viert, zumindest schießen wir. Sollte noch jemand nachkommen wollen, bitte dies auch tun und eventuell einen von uns anrufen, nicht dass wir wieder heimwärts fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich komm auch rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts