teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) wärs nicht heuer wieder soweit für neue heimdressen? gesagt diesbezüglich wurde aber noch nichts, oder? bearbeitet 7. Juni 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Da noch nichts gesagt wurde, werden es vermutlich dieselben bleiben. Außerdem wird ein neues Dress schon am letzten Spieltag der alten Saison vorgestellt und das war auch nicht der Fall. Aber neue Auswärtsdressen wären ein Hit. Dieses Jahr vielleicht Rot-Weiß ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 neue heimdressen wären wieder mal ein hit! diese gefallen mir nicht besonders. zurück zur tradition, ssag ich nur!! wohl ein wunschtraum meinerseits..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 @ teampilot zurück zur tradition, ssag ich nur!!wohl ein wunschtraum meinerseits..... Nicht nur von dir. Aber bei Kartnig ist es schon ein Wunder wenn die Heimdressen schwarz- weiß sind! schwarz-weiße gestreifte (á la Newcastle) wäre schon schön... KARTNIG RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 dressen werden wohl leider die alten bleiben ich trauere den zeiten weißer heim und schwarzer auswärtsdressen oder schwarz weiß gestreiften trikots nach.... forza saison 94/95! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 zurück zur tradition, ssag ich nur!!wohl ein wunschtraum meinerseits..... Auf Tradition wird bei Sturm keinen Wert gelegt. Wie ForzaSturm schon gesagt hat, wären schwarz-weiß gestreift ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Wie ForzaSturm schon gesagt hat, wären schwarz-weiß gestreift ein Hit absolut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 solangs net so ausschaun wie die juve dressen (gell schurl ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 solangs net so ausschaun wie die juve dressen (gell schurl ) da kömma dann gleich deren sexy rosa auswärtstrikots übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wie schauts jetzt aus ? Weis man schon mehr über die Dressen oder bleiben es wirklich die alten ? Man muss wirklich wenig Geld haben wenn man nicht mal neue Dressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wie schauts jetzt aus ? Weis man schon mehr über die Dressen oder bleiben es wirklich die alten ?Man muss wirklich wenig Geld haben wenn man nicht mal neue Dressen hat. Ich glaube es bleiben die alten Trikots, da ich noch nirgends etwas von neuen Trikots gelesen bzw. gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 kartnig hat angebot von neuen dressen ausgeschlagen. sprich wir spielen mit den gleichen trikots weiter VORSTAND RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts