teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 hat einer in diesem forum einen link zu einer mp3 gepostet, wo ein typ, die geschichte von einem jungen der seine ältere cousine gepimpert hat, erzählt? oder kennt das jemand? bitte, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab das MP3 auf meinem Rechner zu Hause, wenn bis am Abend noch niemand einen Link gepostet hat lad ich das File auf meinen Webspace bearbeitet 7. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 dankeschön!! ist nämlich echt genial! ich hoffe wir meinen das selbe, denke aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) **edit** Hab das File jetzt auf meinem Webspace hochgeladen. >> KLICK << bearbeitet 7. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) wirds wohl sein! der sprecher kriegt sich fast nicht mehr ein vor lauter lachen, der typ ist 15 oder 16 und die cousine 22 herum. weiß nicht woraus er es vorliest, kann sein, daß es die bravo ist. ps.: kanns zwar nicht abspielen, aber das isses! bearbeitet 7. Juni 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich hab das File jetzt hochgeladen und den Link editiert... Der Typ liest aus einem Forum vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 dankeschön! ist echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 dankeschön!ist echt genial! Ja, habs mir auch grad nochmal angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 der Lacher von dem Typ der da vorliest is ja auch ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 das ist wirklich immer wieder ziemlich geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Der Lacher ist echt witzig - aber seine Lesekünste ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts