gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Neues Update! Auch Helgi Kolvidsson vom Absteiger FCK ist im Gespräch. Sicher eine gute Alternative für den defensiven Bereich und vor allem für die weiblichen Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 9 Naumoski Ilco 12 Goossens Michael ... trainieren seit heute bei den Amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Serkan Aslan von Bregenz ist auch ein Thema, spielte beim gestrigen Testspiel 70 Minuten lang eher "unauffällig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Neues Update: Aslan und Kolvidsson sind lt. den Tageszeitungen kein Thema mehr, dafür wird mit Plassnegger verhandelt, der mit dem GAK im Trainingslager auf Probe trainiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Bezüglich Plassnegger frage ich mich wieso der von Rostock (1. deutsche BULI) weg will? Bin skeptisch, ob der wirklich sein Geld(er würde wohl ein Topverdiener in der Mannschaft sein) wert sein könnte. Naja, warten wir mal ab ob es mit ihm wirklich ernst wird und wenn ja, dann lasse ich mich gerne positiv überraschen ansonsten bin ich überzeugt davon, dass Joachim Standfest sich noch weiterentwickeln könnte. red_wing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Bezüglich Plassnegger frage ich mich wieso der von Rostock (1. deutsche BULI) weg will? Er und seine Familie wollen angeblich nach Steiermark zurück, bild mir ein, dass ich das irgendwo gelesen habe... wie schon oft erwähnt, gebts ihm eine faire Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Neues Update! Wie man munkelt soll sich Andres Fleurquin (Ex-Sturm und derzeit bei Rennes in Frankreich tätig) beim GAK im Angebot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Finde, dass der eine tolle Verstärkung wäre, wenn wir nicht schon den Rene, Samir und Gernot hätten, es sei denn, er kann auch an der Seite spielen. Soweit ich mich erinnere spielte er bei Sturm aber defensiv zentral. red_wing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Pötscher ist laut gak.wox mit Beinbruch im Spital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) dp sorry! bearbeitet 1. Juli 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) Derzeitiger Kader: Tor: 1 Schranz Andreas 31 Lienhart Heinz 13 Almer Franz Jürgen Rindler Abwehr: 2 Pötscher Gregor 4 Tokic Mario 5 Ehmann Anton 18 Pogatetz Emanuel 25 Majstorovic Mario Stefan Erkinger Mittelfeld: 6 Ramusch Dieter 7 Standfest Joachim 8 Muratovic Samir 11 Amerhauser Martin 15 Sencar David 19 Dollinger Matthias 20 Aufhauser Rene 23 Sick Gernot ?Gernot Plassnegger Angriff: 10 Skoro Alen 21 Hassler Dominic 28 Kollmann Roland Mario Bazina bearbeitet 4. Juli 2004 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Bazina könntest du eventuell als Stürmer zählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 irgendwie fehlen hier: Plassnegger Erkinger Rindler und ich glaube der pirker is auch im team, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrissiLou Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Edited... bearbeitet 8. Juli 2004 von CrissiLou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Wie auch immer...auf jeden Fall schaut der David auf dem Bild soooooooooooooo guat aus!!! Naja... Liebe Grüße, Crissi Ähm...ich find auch sooo viele Mädelz geil..schreibs aber trotzdem nicht im ASB. Könntest deine Gefühle ab jetzt für dich behalten..? Du schreibst jedes 2. Posting wie fesch der David ist..hat aber nix mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun..um die es eigentlich gehen sollte. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts