Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Und noch ein internationaler Leckerbissen: anlässlich des Trainingscamps des englischen Meisters spielt Arsenal am 28. Juli gegen Sturm ein Freundschaftsspiel gegen Sturm in Bad Waltersdorf... auch diesen Termin werd ich mir mal vormerken bearbeitet 23. Juli 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 i muss dort unbedingt hin .... arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 i muss dort unbedingt hin .... arsenal du machst nur wieder fenster kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 nun gut, nächste woche ist es soweit... wer fährt hin? wieviele autos kriegma zsammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ich liebe Arsenal, allein Henry, Pires, Ljunberg und Sol Campell. Das ist der absolute Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ich liebe Arsenal, allein Henry, Pires, Ljunberg und Sol Campell.Das ist der absolute Hammer. ob die alles samt spielen werden???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ich liebe Arsenal, allein Henry, Pires, Ljunberg und Sol Campell.Das ist der absolute Hammer. ob die alles samt spielen werden???? kann ich nicht sagen, weiß nicht ob die em-spieler schon wieder voll dabei sind. wird man aber spätestens beim spiel gg die roten am wochenende sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 nun gut, nächste woche ist es soweit...wer fährt hin? wieviele autos kriegma zsammen? Der "große" Tag rückt immer näher und die Frage bleibt dieselbe. Wer fahrt nach Waltersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Ich liebe Arsenal, allein Henry, Pires, Ljunberg und Sol Campell.Das ist der absolute Hammer. schaut sehr bitter aus. gg. den gak haben nur bergkamp, reyes, gilberto gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Der "große" Tag rückt immer näher und die Frage bleibt dieselbe. Wer fahrt nach Waltersdorf? thunder fährt vielleicht, und ich fahre zu 90%.... allerdings wärs mir lieber wenn ich erst von eggersdorf wegfahren müsste, spricht ein auto aus graz soll mit kompletter befüllung zu mir kommen und dann wird verteilt was is mit der drobst/don pippo/notmilk - partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 schaut sehr bitter aus. gg. den gak haben nur bergkamp, reyes, gilberto gespielt. (30) Jeremie Aliadiere (13) Stuart Taylor (28) Kolo Toure haben auch gespielt. Welches Spiel hast du gesehen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 was is mit der drobst/don pippo/notmilk - partie? bin höchstwahrscheinlich dabei, weiss aber noch nicht, ob ich ein auto zur verfügung hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 bin höchstwahrscheinlich dabei, weiss aber noch nicht, ob ich ein auto zur verfügung hab... ja, im notfall muss i eben zerst nach graz... aba der thunder fragt ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Wann beginnt das Spiel? Wäre eigentlich auch gern dabei, nur müsste mich der Dotore mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 @ Don Pippo Wann beginnt das Spiel? 18.30 Uhr. Übrigens: Kartenverkauf im Info-Büro Bad Waltersdorf u. in allen Filialen der Raiffeisenbank in der Steiermark und im Burgenland! Hätt noch wer a Platzerl für mich frei bzw. wann fahrts ihr weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts