void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Jubeln darf DSV Leoben: Die Obersteirer bekamen von Frank Stronach eine 700.000 Euro Finanzspritze ...was wohl mehr Kohle sein dürfte als die SV Kletzl Ried von Franky Boy bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Ich hab's ja gewußt, warum ich in der 2. Liga für Kapfenberg die Daumen drücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Also schön langsam reichts mir. Der LASK scheint ja der einzige Verein zu sein, der von Stronach keinen Cent bekommen hat..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Also schön langsam reichts mir. Der LASK scheint ja der einzige Verein zu sein, der von Stronach keinen Cent bekommen hat..! ihr habts ja glaub ich das angebot von franky abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Jo eh, aber bei dieser Wettbewerbsverzerrung werden wir nieee mehr aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 da spiel ich lieber weiter zweite liga, als von dem geld zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Jo eh, aber bei dieser Wettbewerbsverzerrung werden wir nieee mehr aufsteigen. zuerst ein angebot ausschlagen und dann von wettbewerbsverzerrung reden finde ich ehrlich gesagt ein bisserl heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 da spiel ich lieber weiter zweite liga, als von dem geld zu nehmen. mal angenommen, es geht wirklich um die wurscht respektive die lizenz - würdest du dann soweit gehen dass du sagst "lieber der untergang des lask als von dem geld zu nehmen" oder wärs dann ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 da spiel ich lieber weiter zweite liga, als von dem geld zu nehmen. ich nicht weiß wer mehr über dieses (ausgeschlagene) strohsack-angebot an den lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) zuerst ein angebot ausschlagen und dann von wettbewerbsverzerrung reden finde ich ehrlich gesagt ein bisserl heftig. Ich glaub mich beißt a Elch. Der DSV Leoben hat das Geld einfach zur Stopfung der Budgetlöcher bekommen, und ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Wenn das für dich schon die Normalität ist -> Gute Nacht! PS: Jeder der behauptet, dass die willkürliche Geldverteilung von Stronach keinen wettbewerbsverzerrenden Charakter hat, ist ein Realitätsverweigerer! bearbeitet 8. Juni 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Ich glaub mich beißt a Elch. Der DSV Leoben hat das Geld einfach zur Stopfung der Budgetlöcher bekommen, und ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Wenn das für dich schon die Normalität ist -> Gute Nacht! wo steht, dass ich diese aktion in ordnung finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 wenn er allen vereinen geld zukommen lassen würde (ohne verpflichtungen) wärs absolut ok, aber so ist das echt schon wettbewerbsverzerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2004 Ich glaub mich beißt a Elch. Der DSV Leoben hat das Geld einfach zur Stopfung der Budgetlöcher bekommen, und ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Wenn das für dich schon die Normalität ist -> Gute Nacht!PS: Jeder der behauptet, dass die willkürliche Geldverteilung von Stronach keinen wettbewerbsverzerrenden Charakter hat, ist ein Realitätsverweigerer! meines wissens nach hat leoben noch sowas wie eine beteiligung bei einem linztransfer,da ihn die austria aber ständig nur verleiht und es dafür nix gibt wird leoben wohl gefragt haben was da los ist! kann mir vorstellen das leobens ansprüche damit für immer verfallen sind! wenn linz jetzt in frankreich einschlägt und dann ein topangebot bekommt und ihn die austria verkauft bekommt leoben eben nix mehr? zum spaß wird stronach leoben wohl nix geben schätz ich mal.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts