Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Sean Dundee, für den Austria Memphis Magna keinen Platz mehr im Kader hatte, wird ab der kommenden Saison für den deutschen Zweitligisten Karlsruher SC stürmen. Der Angreifer, der schon früher für den KSC gespielt hatte, erhielt einen Zwei-Jahres-Vertrag. Dundee hatte sein einziges Tor für die Wiener im ÖFB-Cup-Finale gegen Double-Gewinner GAK erzielt, war aber im entscheidenden Elferschießen beim Stand von 4:5 an Torhüter Almer gescheitert. Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 ich find's irgendwie schade, aber was solls, beim KSC geht's ihm sicher besser! Viel Glück Sean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 tut mir echt leid! ich hätte ihn sehr gerne noch nächstes jahr bei uns gesehen. der mann hat auf jeden fall mehr drauf als die meisten hier annehmen. ich wünsche ihm auf jede fall viel glück beim ksc. jetzt wünsche ich mir akagündüz als ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ja, auch ich trauere im etwas nach... naja, ich wünsch ihm viel glück und VIELE Tore beim KSC!!! Ich wünsche mir auf keinen Fall Aka als Ersatz , lieber einen den wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Schade, ich hätte ihn gerne länger bei euch gesehen. Nur so am Rande... hat das nun gestimmt, dass er bei der Austria 1,8 Mio/J Fixum bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 viel glück dundee! fragt sich nur wer jetzt nachrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Endlich ist der Wappler weg! Und drauf hat der genau 0, in einem Jahr hab ich nicht mal den Ansatz irgendeiner Klasse bei dem finden können. Nicht schnell, balltechnisch ne Kuh, keine Torgefahr, stand immer falsch -> auf nimmer wiedersehen Und wer soll nachrücken, wir haben 3 Klassestürmer, Helstad, Rushfeldt, Gilewicz -> zusammen 43 Tore in einer Saison, mit Cup noch mehr, was sollen denn die Stürmer noch leisten bitteschön das sie endlich anerkannt werden???? Sollte wirklich Not am Mann sein können Vastic, Janocko und sionko ebenfalls stürmer spielen. @Sladdi Vizemeister FAK???? Genierst du dich da nicht etwas, immerhin ist Rapid nur dank Austria im EC, wos eh gegen Bratislava oder Osijek zu Ende sein wird... 4 Platz Rapid, oder ist das jetzt schon ein Erfolg bei euch???? Na gratuliere Vielleicht könnts ihr ja nächstes Jahr diese sensationelle Saison wiederholen und werdets wieder 4 Aber Abstiegskampf mit jungen Österreichern wie Hlinka, Korsos, Lawaree und Co. ist natürlich toller als Vizemeister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 @SladdiVizemeister FAK???? Genierst du dich da nicht etwas, immerhin ist Rapid nur dank Austria im EC, wos eh gegen Bratislava oder Osijek zu Ende sein wird... 4 Platz Rapid, oder ist das jetzt schon ein Erfolg bei euch???? Na gratuliere Vielleicht könnts ihr ja nächstes Jahr diese sensationelle Saison wiederholen und werdets wieder 4 Aber Abstiegskampf mit jungen Österreichern wie Hlinka, Korsos, Lawaree und Co. ist natürlich toller als Vizemeister werden besser wie mit gar kan österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 @Blanchard15: Kannst du es bitte in Zukunft unterlassen, im Austriachannel andauernd irgendwelche Provokations-Postings Richtung GAK oder Rapid-Fans zu machen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 @Sladdi Vizemeister FAK???? Ja, VIZEMEISTER FAK. Lass es mich bitte wissen, falls die Signatur desinformativ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Und wer soll nachrücken, wir haben 3 Klassestürmer... Das geht auf keine Kuhhaut, was du da postest. Wahnsinn. Aber irgendwie kann man nicht wegschauen... P.S.: Ist "Dolm" eigentlich eine schwere Beleidigung, die Verwarnungen zur Folge hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Seid lieb...quotets ihn bitte ned, sonst muß ich nämlich seine geistigen Ergüsse auch noch mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Lieber Sean! Wünsch Dir viel Glück beim KSC, werde Dein dortiges Treiben weiterverfolgen. Hoffentlich bist Du dort nicht vom Pech verfolgt. Alles Gute Wir hätten Dich geliebt und wären Dir zu Füssen gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 jetzt wünsche ich mir akagündüz als ersatz. Bitte nicht Alles Gute auch von mir Sean! Ich hätte mich gefreut wenn er noch ein Jahr geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 kann mir irgendwer erklären wieso ihr ihn noch ein jahr bei uns sehen wollt? und jetzt kommts bitte nicht damit, dass vom einen tag auf den nächsten explotiert wäre und die austria zum uefa-cup titel geschossen hätte ich trauer ihm überhaupt nicht nach, dundee war einer der schlechtesten stürmer die ich je bei der austria gesehen habe, da war der DJ sogar besser der hat wenigstens gegen rapid getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts