RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 16 - krysztooooooooof naja, man sollte nicht von einem spieler auf alle polen schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Scheint schon ein Armutszeugnis fürs Rapid-Scoutingsystem zu sein, wenn "Amateurscouts" einem Profiverein Spieler empfehlen müssen, weil diese nix weiterbringen ... naja ein scout kann nicht überall sein. ich weiß zwar nicht wie das abgelaufen ist, aber ich denke da haben ein paar den rene gesehen und der ist aufgefallen und das haben sie dann weiter gegeben, das der wirklich so eingeschlagen hat war doch eher glück... gibt es eigentlich keine spielerinfo vom rene??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Kurzinfo: unser Ex- Spitzenkicker Jürgen Kauz wechselt nach Bregenz....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Kurzinfo:unser Ex- Spitzenkicker Jürgen Kauz wechselt nach Bregenz....... ja hab ich schon gehört, eigentlich aber schade das er sich nie bei uns eingefügt hat, denn vorher beim lask hat er eigentlich ganz gute leistungen gebracht. aber der hatte ja auch einen gut dotierten vertrag, oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Kurzinfo:unser Ex- Spitzenkicker Jürgen Kauz wechselt nach Bregenz....... ja hab ich schon gehört, eigentlich aber schade das er sich nie bei uns eingefügt hat, denn vorher beim lask hat er eigentlich ganz gute leistungen gebracht. aber der hatte ja auch einen gut dotierten vertrag, oder irre ich mich da? Anfangs hat er eigentl. recht passable Leistungen abgeliefert, war auch bei den Fans sehr beliebt: "Wir wolln den Jürgen sehn" hallte da von den Rängen. Aufgrund seiner unerklärlichen/lächerlichen "Verletzungen", also Dauerfurunkel an den unmöglichsten Stellen, wuchs der Zorn der Meute... Und ja, Kauz hatte einen sehr gut dotierten Vertrag, Dokupil hatte ihn als "Führungsspieler" geholt. Wie bsw. auch einen Radovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Kauz war ein talentierter und guter Fußballer, hatte aber leider Vico-Syndrom seine einzige Schwäche war : vor dem Tor total ungefährlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Kauz war ein talentierter und guter Fußballer, hatte aber leider Vico-Syndromseine einzige Schwäche war : vor dem Tor total ungefährlich ! naja also hatte er 2 schwächen, verletzungsanfällig und vor dem tor ungefährlich... ja aber wenn ich an das spiel gegen PSG denke war er sicher kein schlechter, naja aber kein grund jetzt tränen nach zu weinen, denn er hat auch nach rapid nicht wirklich überzeugende leistungen geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Warum versucht mans eigentlich nicht im Norden, sich einen Spieler zu holen, als Alternative zu den Ost und Balkankicker Dänemark und Schweden haben heute wieder bewiesen, dass ihre Legionäre top sind, vielleicht findet man ja ein Schnäppchen in Norwegen, Schweden oder Dänemark bearbeitet 14. Juni 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Warum versucht mans eigentlich nicht im Norden, sich einen Spieler zu holen, als Alternative zu den Ost und Balkankicker Dänemark und Schweden haben heute wieder bewiesen, dass ihre Legionäre top sind, vielleicht findet man ja ein Schnäppchen in Norwegen, Schweden oder Dänemark ich weiß nicht, aber kann mir nicht vorstellen das in norwegen und schweden soviel weniger bezahlt wird, als bei uns... wenn es überhaupt weniger ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich könnt mir aber auch vorstellen,daß Hannover im Tausch Svitlica hergibt(dessen Bruder spielt in der Wiener oder in der Regionlliga bin mir nicht sicher) Den hab ich letztes Jahr in einem Forum erwähnt,ein echter Brecher!!! mfg eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Ich könnt mir aber auch vorstellen,daß Hannover im Tausch Svitlica hergibt svitlica wird nach krakau verliehen. bearbeitet 15. Juni 2004 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Warum versucht mans eigentlich nicht im Norden, sich einen Spieler zu holen, als Alternative zu den Ost und Balkankicker Dänemark und Schweden haben heute wieder bewiesen, dass ihre Legionäre top sind, vielleicht findet man ja ein Schnäppchen in Norwegen, Schweden oder Dänemark ich weiß nicht, aber kann mir nicht vorstellen das in norwegen und schweden soviel weniger bezahlt wird, als bei uns... wenn es überhaupt weniger ist! die nordmannen gehen dann auch eher auf die insel - sei es auch zu drittklassigen vereinen - oder maximal zu den Südschweden. Ausnahmen sind die Violettis oder leute wie bei den Bregenzern... einen zweiten Fjörtoft wirds wohl nicht so schnell nach wien verschlagen, da liegt uns der Balkan einfach näher, oder halt die Puszta, Bukovina oder sonst eine altösterreichische Region. Find das auch keinen Fehler...wenn man sich zum Beispiel ein paar monate früher ein spiel von Ferencvaros angeschaut hätte, hätte ein Torghelle die Piefkis vielleicht schon als Grüner versenkt... grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Find das auch keinen Fehler...wenn man sich zum Beispiel ein paar monate früher ein spiel von Ferencvaros angeschaut hätte, hätte ein Torghelle die Piefkis vielleicht schon als Grüner versenkt...grüße Ich will ja nix sagen aber den Torghelle hätte man höchstens beim Match Ferencváros gegen MTK oder umgekehrt gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Weil ich es gerade gelesen hab. Der Ziervogel will von der Admira weg. Wäre der nicht eine Überlegung wert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Weil ich es gerade gelesen hab. Der Ziervogel will von der Admira weg.Wäre der nicht eine Überlegung wert ?? NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts