egal1555 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Kann mir jemand von euch sagen wie das Lied heißt, das im Stadion gespielt wird wenn die Spieler aufs Spielfeld kommen? Danke im Vorraus für eure Antworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Das Lied ist von AC/DC und heißt Hells Bells. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal1555 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 hmmmm danke für die rasche antwort, aber ich mein da irgendein anderes..... bei austria wien - gak hams das auf alle fälle gespielt als die spieler aufs spielfeld gekommen sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 hmmmm danke für die rasche antwort, aber ich mein da irgendein anderes.....bei austria wien - gak hams das auf alle fälle gespielt als die spieler aufs spielfeld gekommen sind.... ich würd amal sagen die ziemlich bochane bundesliga-"hymne"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 hmmmm danke für die rasche antwort, aber ich mein da irgendein anderes.....bei austria wien - gak hams das auf alle fälle gespielt als die spieler aufs spielfeld gekommen sind.... Also beim aufwärmen wird garantiert Hells Bells von AC/DC gespielt. Wenn die Spieler zu Spielbeginn auf's Feld kommen wird glaub ich nur die Bundesliga Hymne gespielt. Davor wird (bzw. wurde glaube ich) Heroes von David Bowie gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Vielleicht meint er "Jungs aus Favoriten" oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Also beim aufwärmen wird garantiert Hells Bells von AC/DC gespielt. thx.. hab mich auch immer gefragt wie das lied heißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal1555 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 du schau bitte mal auf diese homepage und lad dir das video runter vom spiel austria - gak - und zwar "eröffnung". http://www.meinehp.com/cgi-bin/designs/sta...ext&id=63447386 da hört man das lied....kann durchaus auch sein dass das ein vereins internes lied. na wennst as hörst kennst du es sicher. vielen dank falls du dir die mühe machst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 das is "jungs aus favoriten"! und das kennst nicht?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Mein WMP spielt das Video irgendwie nicht ab... Da muss jemand anderes helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) das is "jungs aus favoriten"! und das kennst nicht?????? das is "wir sind die jungs aus favoriten"! Lied: Wir sind die jungs aus Favoriten, Violett ist unser Team, in der Hauptstadt von Europa, in der Vorstadt sowieso, die Austria ist das beste Fussballteam! bearbeitet 10. Juni 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 das is "jungs aus favoriten"! und das kennst nicht?????? ich denk mal er is ein gak'ler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal1555 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 das ist richtig, dass ich kein veilchen bin! von der melodie her nicht schlecht der song, aber der text halt wollts nur wissen, danke - beim spiel ist mir das nicht aufgefallen, dass das ein violetter song ist. -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 das ist richtig, dass ich kein veilchen bin!von der melodie her nicht schlecht der song, aber der text halt wollts nur wissen, danke - beim spiel ist mir das nicht aufgefallen, dass das ein violetter song ist. -> Bist ja ein richtiger Insider. GAK Fan seit letzter Saison, oder war's doch die Saison davor? AUSTRIA WIEN - SONST NICHTS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 So, die Frage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts