Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) Entfernt, da Eigentum von www.ukfootballforums.co.uk We're sorry for any inconveniece our hotlinking has caused. It won't happen anymore ! bearbeitet 30. Juni 2004 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) Irgendwie funktioniert bei mir nur das tschechische Trikot. edit: OK, jetzt funktionierts nochmals edit: die Dressen werden immer schircher, einfältiger, gleicher Was gab es Anfang/Mitte der 90er nicht für schöne Dressen...!? *inerinnerungenschwelg* bearbeitet 10. Juni 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Irgendwie funktioniert bei mir nur das tschechische Trikot. edit: OK, jetzt funktionierts Na, habs einmal nur mit dem tschechischen probiert, obs eh geht, denn manchmal schreibt er ein falsches Format und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Wie so oft (z.B. auch im Eishockey) sind dabei die Schweden die Gewinner... @Relii: Irgendwie hab ich mir das bei der Durchsicht dieser Dressen auch gedacht - eher fad, finde ich. Aber war das in den 90ern echt besser? *sicherinnernversuch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Kroatien Herrlich, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 mir persönlich gefallt das russland trikot recht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) Irgendwie hab ich mir das bei der Durchsicht dieser Dressen auch gedacht - eher fad, finde ich. Aber war das in den 90ern echt besser? *sicherinnernversuch* Mir haben zB die Deutschland (bzw. adidas) Trikots immer recht gut gefallen. Zum Beispiel das mit den drei Streifen auf der rechten Schulter oder auch die "karierten" Dressen. Die waren wenigstens etwas "peppiger". Jetzt sind die meisten Dressen nur noch einfärbig und haben irgendwo das Nike oder adidas Loge. edit: diese hier meine ich - das waren übrigens auch die schönsten Austria-Trikots edit: nachdem es nicht ordentlich dargestellt wird, hier die Links http://www.subsidesports.com/uk/images/pro...ge/gerhss94.gif http://www.subsidesports.com/uk/images/pro...ge/gerhss92.gif bearbeitet 10. Juni 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Hier geht der Sieg an Griechenland, Kroatien, Frankreich und Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Ich finde Frankreich, Italien und England ganz nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Das einzige wirklich ansprechende ist das schwedische, das französische geht auch noch. Der Rest schaut einfach nur gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) Schweden, Bulgarien und Italien gefallen mir recht gut bearbeitet 10. Juni 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 mir gfallt das schweizer trikot ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Bulgarien, Schweiz, Tschechien und Portugal find ich nett ! Ich find's auch irritierend, dass so viele Dressen von gleichen Ausstattern einfach das exakt gleiche Design in anderen Farben einfach haben..... Diese Einfallslosigkeit finde ich schade, Individualität Fehlanzeige (Mit Ausnahme der Kroaten ). Trotzdem seh ich das Ganze nicht so dramatisch wie der Relii .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 find auch, schauen fast alle gelich aus, so wirklich gefallen tut mir keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts