chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) *jawolleja* Was soll das denn heißen, kann man das übersetzen? weiß wer, ob man sich irgendwo im netz die tore zu gemüte führen kann (von beiden spielen)? HIER Auf der Seite kann man sich auch die Tore vom Hinspiel ansehen. Die Qualität lässt aber leider etwas zu wünschen übrig. Ad Finale: Hoffe auf eine Blamage von Boca, auf Grund des Fehlens von Tevez könnte der Wunsch sogar in Erfüllung gehen. bearbeitet 18. Juni 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Danke, naja stimmt besonders is die Qualität nicht, aber des geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Auf de Gefahr hin, mich zu blamieren.... (kenn mich fast gar nicht aus bezüglich Copa Libertadores) Gibts hier keine Auswärtstorregel? Beziehungsweise warum gibts hier keine Auswärtstorregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Auf de Gefahr hin, mich zu blamieren.... (kenn mich fast gar nicht aus bezüglich Copa Libertadores)Gibts hier keine Auswärtstorregel? Beziehungsweise warum gibts hier keine Auswärtstorregel? Warum kann ich dir nicht sagen, aber es wird keine ausgespielt, war schon immer so, wurde einfach nie eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Auf de Gefahr hin, mich zu blamieren.... (kenn mich fast gar nicht aus bezüglich Copa Libertadores)Gibts hier keine Auswärtstorregel? Beziehungsweise warum gibts hier keine Auswärtstorregel? Warum kann ich dir nicht sagen, aber es wird keine ausgespielt, war schon immer so, wurde einfach nie eingeführt. Danke für die Antwort! Finde ich aber gut, dass es noch nie so war....hab eventuell gedacht dass sie die Regel verworfen hätten oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 FINALE - Hinspiel Boca Juniors(ARG) 0 - 0 Once Caldas(COL) Respektables Ergebnis von Once Caldas, jetzt müssen sie nur noch zu Hause gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) FINALE - Rückspiel ONCE CALDAS(COL) 1 - 1 BOCA JUNIORS(ARG) 1-0 John Viáfara 7' 1-1 Nicolás Burdisso 51' Elfmeterschießen: 2 - 0 für ONCE CALDAS und somit kommt der Sieger der Copa Libertadores 2004 aus Kolumbien. bearbeitet 2. Juli 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Wie kann ein Elfmeterschießen nur 2-0 ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 gibts gar keine auswärtstorregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 gibts gar keine auswärtstorregel? Das hab ich auf der ersten Seite des Themas auch gefragt, weil ich es ungewöhnlich fand. Aber es gibt einfach keine Auswärtstorregel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wie kann ein Elfmeterschießen nur 2-0 ausgehen? Entweder stehen zwei Bombentorhüter im Kader der Mannschaften oder die Schützen sind grottig schlecht Na, im ernst, dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich das Ergebnis erfahren habe. Gibts vielleicht irgendwo ne Seite, die das Elfmerterschießen/bzw Ausschnitte davon auf Video zum Anschauen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts