Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Der Zweitligaklub Genoa hat den Kapitän von Reggina Calcio Francesco Cozza verpflichtet. Präsident Enrico Preziosi will eine schlagkräftige Truppe aufbauen die in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen kann. Im Zuge dessen sind einige berühmte Namen, wie auch etwa der von Alan Shearer, aufgetaucht. Cozza ist der erste fixe Transfer, der 30-jährige Mittelfeldspieler verlässt die "Amaranto" nach 5 Saisonen. Die Sache mit Shearer sollte aber nur ein Scherz sein, wie der Präsident bestätigte. Nun ist man noch an einigen weiteren Spielern dran, wie etwa Torino-Stürmer Simone Tiribocchi und Omar Milanetto, Mittelfeldmann von Modena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Im Zuge dessen sind einige berühmte Namen, wie auch etwa der von Alan Shearer, aufgetaucht. na dann viel glück genua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Jössas - das ist ein herber Verlust für Reggina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Im Zuge dessen sind einige berühmte Namen, wie auch etwa der von Alan Shearer, aufgetaucht. Auch Palermo ist an der Verpflichtung nahmhafter Spieler wie Mexes interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Auch Palermo ist an der Verpflichtung nahmhafter Spieler wie Mexes interessiert! Ich dachte Mexes geht zu Roma?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Ich dachte Mexes geht zu Roma?! Und ich denke du liest zu viel Tuttosport. Glaub nicht alles was in den Zeitungen stehts, bevor es nicht offiziell bestätigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Und ich denke du liest zu viel Tuttosport. Glaub nicht alles was in den Zeitungen stehts, bevor es nicht offiziell bestätigt wird... Ich lese Tuttosport?! Nie im Leben! Habe die Meldung auf einer Seite mit einem starken Bezug zum AS Roma gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts