Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Weil ich mir gerade in einer faden Minute Gedanken über die Internationalität meiner Playlist gemacht hab.. aus welchem Land kommen die meisten eurer Lieblings-Musiker bzw. -Bands? Bei mir dürften sich Deutschland und England (mit leichten deutschen Vorteilen) um Platz 1 streiten, knapp danach folgt Österreich auf Platz 3, etwas abgeschlagen schon die USA auf dem vierten. Weiters vorhanden: Schweden, Belgien, Australien, Italien, Spanien, Irland, Schottland, Wales, Frankreich, Kanada und Mexiko. Und mehr fällt mir derzeit nicht ein. Nachtrag: Finnland und Dänemark hab ich vergessen. bearbeitet 12. Juni 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Weiters vorhanden: Schweden, Belgien, Australien, Italien, Spanien, Irland, Schottland, Wales, Frankreich, Kanada und Mexiko. Und mehr fällt mir derzeit nicht ein. ich denk das kann sich sehen lassen.. ich denk mal bei mir führt die Usa.... aber bei meiner unüberschaulich grossen playlist.. ist es wirklich schwer zu sagen auf welchen rang die andren plätze folgen.. aber österreich/deutschland mit diversen Schlagersongs sind auch gut vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Das meiste lässt sich auf drei deutsche Städte einschränken, nämlich Hamburg, Berlin und Weilheim. Dann folgen schon mit etwas Abstand Grossbritannien, Nordirland, Österreich und die USA. So inetwa dürte auch die Reihenfolge stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 kA, würd sagen USA (Red Hot Chili Peppers, Metallica etc,), England (Stones, Beatels etc.), Deutschland (Wizo, Terrorgruppe, Die Ärzte), Australien (AC/DC)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Ich tippe auf Deutschland(Ärzte, Die Happy, Guano Apes, Sammy Deluxe, Beginner, div. HipHop) vor den USA (Eminem, 50Cent, div. Pop...) und Österreich (Austria 3, Christl, EAV...) und der Rest verläuft sich einmal so rund im den Musikalischen Globus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 bist wahnsinnig des is schwer, wäre mal interessant, es genauer anzuschauen, wenn i mal sehr sehr viel zeit hab schätze mal so: USA Großbritannien(hm, vielleicht auch weiter hinten) Deutschland Österreich Irland Schweden und viele andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 1. norwegen 2. finnland 3. schweden 4. deutschland 5. österreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) 1.(und das mit Abstand): UK 2.(lustigerweise): Belgien 3.(dann endlich): USA 4.(erst so spät): Deutschland 5. Schweden (eigentlich nur wegen Pavement) 6. Australien bearbeitet 14. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 USA Deutschland Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 österreich - ambros, hirsch, a3, kurt ostbahn deutschland - grönemeyer, söllner, fanta4, toten hosen usa - chilli peppers, rem (kommen die aus den usa?) australien - ac/dc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Kanns nicht genau sagen, nehm aber an das diese Länder einen Grossteil meiner Playlist ausmachen: Deutschland (hauptsächlich Blind Guardian, Rammstein, Die Toten Hosen, Knorkator) Finnland (Apocalyptica, Sonata Arctica) dann kommen irgendwann: USA (RHCP, Metallica) Italien (viel Nachtschicht Dreck ) Niederlande (Hardcore Dreck ) und dann noch: Östtereich (Ambros, Falco,...) Brasilien (Sepultura) sonst fallen mir eigentlich keine Länder ein "von denen" ich viele Lieder hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 1. 2. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) 1. Deutschland (DÄ, Seeed, Sporties, Helden, Tocos, Sterne usw. usw.) 2. England (Oasis, Blur, Pulp usw. usw.) 3. USA 4. Österreich 5. Frankreich 6. Schweden, Finnland 8. Cuba (Buena Vista Social Club) hab aber auch Musik aus Mexiko, Norwegen, Irland, Schottland, Kanada, Wales Italien, Spanien und Australien am PC bearbeitet 14. Juni 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 1. USA (KISS, Bon Jovi, Prince, etc.) 2. UK (Rolling Stones, im entferntesten Sinne AC/DC, Queen) 3. Deutschland (Ärzte, Matthias Reim ) 4. Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Österreich, Niederlande, USA, Italien, Deutschland Reihenfolge gibts nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts