Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) Folgendes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem Script bzw. Tool, mit dem ich schnell und einfach Fotogallerien für's Internet erstellen kann. Ich hätt gern, dass das Ganze schlussendlich genauso oder wenigstens sehr ähnlich ausschaut wie HIER. Und wenn man die Bilder auch noch kommentieren (nicht die Benutzer, sondern ich selber soll Erklärungen unter jedes Bild schreiben können) und vl. sogar die 'großen' Ziel-Bilder mit Buttons direkt durchklicken kann, wär ich überglücklich! Kennt da jemand etwas Brauchbares? bearbeitet 12. Juni 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Vielleicht ist hier was brauchbares für dich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Vielleicht ist hier was brauchbares für dich dabei Ach ja, und es sollte nur auf HTML und Java Script basieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Na Ok, dann versuch das da, oder du befragst den Google, der hat sicher auch die ein oder andere Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Warum machst du es nicht einfach mit Photoshop (falls du es hast)?? Der macht das ganz allein! Nur das mit den Kommentaren weiß ich nicht so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 im ps kann man bei den gallerien eh so ziemlich alles einstellen, kannst dir sogar selber templates basteln. wenn dein server nicht php unterstützt ist gdlib oä auch nicht drauf, das heißt du wirst die thumbs eh immer selber mit einem grafik-proggie (geht mit irfanview auch sehr gut) erstellen. dann klatscht die thumbs in die seite und verlinkst sie halt zu den originalbildern. wenn du deine hp mit dreamweaver gemacht hast, kannst hier den web-foto-gallerie nehmen, da brauchst aber glaub ich fireworks dazu. das macht dir halt auch alles so wie der ps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Danke erstmal für die Tipps, werd vor allem mal den Dreamweaver genauer inspizieren. Das mit den Templates wär eh meine letzte Lösung gewesen, aber da müsst ich mich halt erstmal einarbeiten, hab ich noch nie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Warum machst du es nicht einfach mit Photoshop (falls du es hast)?? Der macht das ganz allein! Nur das mit den Kommentaren weiß ich nicht so genau. photoshop kann eine gallerie machen??? wie wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 datei - automatisieren - webfoto-gallerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts