Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Hoffe es kommen heute einmal wieder zahlreiche Spieler und auch einige neue Gesichter! Auf alle Fälle findet heute ein Spiel statt, entweder gegen die Rumänen oder gegen die zweite österreichische DP-Mannschaft. Ort: Donaupark Uhrzeit: 16:30 Spieler: Der Grüne Didi Der andere Didi Green Magic Pezi (Dannyo) (Hutz) bearbeitet 14. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Kommt drauf an, ob bei uns viel los ist! Wenn ned viel los ist, kann ich um 15:30 von der Hackn abreißen, müßt aber noch vorher zhaus fahren, mein Zeugl holen Wissen tu ich´s um 15:30, dann schreib ich es auch da rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Bei mir ists noch unsicher, auch weil mein Fuss noch schmerzt und ich drei weitere Möglichkeiten hab, in die ich meine Freizeit investieren könnte. Abwarten, ich meld mich später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Bei mir ists noch unsicher, auch weil mein Fuss noch schmerzt und ich drei weitere Möglichkeiten hab, in die ich meine Freizeit investieren könnte. Abwarten, ich meld mich später... Nix da du Raunzer....vielleicht wie ein Italiener herumsudern, wenn ein bissi der Fuß zwickt. Meine Fersen sind auch nicht gerade geschmeidig von gestern, aber ich werde trotzdem mit meinem edlen Schuhwerk dort sein, zaubern und beweisen, dass man damit auch trifft (gö David B.) Ich hoffe der Grüne Didi kann heute auch wieder kommen und sofern er noch im ASB liest: anderer Didi soll auch kommen! @Hutz: Du kannst auch etwas später nachkommen. Wir sind heute bestimmt wieder bis ~20 Uhr im DP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Der Didi wird sicher nix posten, er hat mich gebeten, dass ich ihn im Falle eines Kickerl anrufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Richt ihm bitte aus, dass er den anderen Didi auch mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Der Didi wird sicher nix posten Warum? Ich weiss nicht ob ich heute dabei bin, ich glaub das geht sich für mich nicht aus.... mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Für mich wirds arbeitsbedingt in den nächsten zwei Wochen gaaanz schlecht (no na), aber hie und da sollte es sich schon ausgehen, dass ich so ca. von 15 - 20 Uhr frei bin und da wäre ich natürlich sofort dabei. Muss ja meine gute Form aus dem Kickerl gegen die Mediacom (im Team Abwehrrecke) auch in die ASB-Kickerl mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Werd heute eventuell doch schon früher arbeiten müssen. Geb dann noch bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 heut wirds bei mir nix, muss wie immer montag abends in der bernoullistrasse meinen mann stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Sag gleich mal für die ganze Woche (wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen) ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Also bei mir wirds heute sicherlich nix mehr, Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 ich wär schon dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Kommt Simon auch wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 nein er hat uni... aber ich werd auch nicht kommen, hau mich lieber ins bad tut leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts