Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Bräuchte eine große Austriafahne - gibt es sowas überhaupt? Würd sie gern hissen, wenn Austriaspiele stattfinden. bearbeitet 14. Juni 2004 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Mehr als die aus dem Fanshop, wirst du wohl kaum finden! Außer auf der West selber, aber die darfst da nur ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Bräuchte eine große Austriafahne - gibt es sowas überhaupt? Würd sie gern hissen, wenn Austriaspiele stattfinden. wo willst du sie den hissen? spweit ich weis gibt es keine größere (ausser die von den falclubs) die du hissen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Wir haben einen Fahnenmast im Garten stehen - straßenseitig!!!! bearbeitet 2. Juli 2004 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Wir haben einen Fahnenmast im Garten stehen - straßenseitig!!!! asoooo, naja ich kenn keine größere als die vom fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 asoooo, naja ich kenn keine größere als die vom fanshop Selber basteln . Ein Freund von mir hatte mal glaub ich eine große aus vier kleinen gebastelten (Purple Eagles, Bulldogs, "normale" Austriafahne + Österreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Fahnen gibts beim Fanshop oder direkt im Stadion. Zwar nicht für den Fahnenmast aber auf jeden Fall schoener als die durschnittlichen Fahnen: AUSTRIA WIEN GRAFFITI STYLE - Fahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 jwepp, die graffiti fahne kann ich dir echt empfehlen. die sehen echt gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 sind aber ein bissal klein für solche Zwecke am besten selber machen oder machen lassen ... alles andere ist für dich eher nicht geeignet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Stoff kaufen und selber machen, dann sind der Größe dem Design etc keine Grenzen gesetzt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts