neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Eine andere Kindersendung, die absolut Kult war, aber schon lange aus ist (ich glaube noch in den 70er Jahren ausgelaufen ist) war der "Knallrote Autobus". Da können sich wahrscheinlich wirklich nur mehr die älteren Semester erinnern Ja, auf die hab' ich's mir auch in meiner jüngsten Kindheit ziemlich gestanden. "Faaahr mit - mit dem knallroten Autooooo-bus....." *träller* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Ja, auf die hab' ich's mir auch in meiner jüngsten Kindheit ziemlich gestanden. "Faaahr mit - mit dem knallroten Autooooo-bus....." *träller* Mit Elvira, Klamotte und Klicker... hehehe... Ich glaub' wir sind grad im Begriff, den Beginn von "Wickie, Slime und Paiper" zu wiederholen bearbeitet 17. Juni 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Ja, auf die hab' ich's mir auch in meiner jüngsten Kindheit ziemlich gestanden. "Faaahr mit - mit dem knallroten Autooooo-bus....." *träller* Mit Elvira, Klamotte und Klicker... hehehe... Ich glaub' wir sind grad im Begriff, den Beginn von "Wickie, Slime und Piper" zu wiederholen ...und dazu noch die alten Paukerfilme mit Hansi Kraus & Co und wir sind überglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Kennt eigentlich irgendwer diese englische Serie (kein Zeichentrick !) wo so 3 oder 4 Jungs in einem alten Baum wohnten ? Gewaltig war das . Da war immer am Anfang so ein Kauz (Vogel) im Bild und ich bilde mir jetzt ein, der hatte auch eine Hauptrolle. Auf jedenfall hab ich mich vor dem Kautzenschrei immer in die Hose gemacht . bearbeitet 16. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Mila.... und die absolute Nummer 1: Power Rangers Jaaa, Mila ! Die war toll ! Wie die immer so in Zeitlupe den Bällen, die sich immer so seltsam verformt haben in der Luft, nachgeflogen sind, und dann immer der Hintergrund in so schockigen Farben - GÖTTLICH ! Power Rangers war mir von Anfang an zu dämlich ! Dagegen hab ich mich strikt gewehrt .... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Die Kickers Die tollen Fußballstars Mila Superstar Benjamin Blümchen Power Rangers Bim Bam Bino (Ich hoff den schreibt man so) edit: Unsere Blau Weissen "Freunde" mit deren Serie DIE SCHLÜMPFE waren natürlich auch total cool! bearbeitet 16. Juni 2004 von Viking-Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Knight Rider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Bud Spencer / Terence Hill Knight Rider Hulk Batman (der mit der Strumpfhose) WWF (Owen Hart) ALF Jason Voorhees Freddy Krüger Bim Bam Bino (überhaupt der ganze alte Sender Tele 5) Asterix Clever und Smart Galaxy Rangers Saber Rider Bravestarr He-Man She-Ra Die Bluffers Die Raccoons Flash Gordon Defenders of the Earth Cadichon Die Schlümpfe Kickers Captain Zubasa Fantastic Max The Barcleys Ghostbusters Robin Hood Cops Es gab noch viel mehr aber mir fallen die meisten nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Jason VoorheesFreddy Krüger Die prädestinierten Kinderstars... Da fällt mir dieser Otto-Waalkes-Film (der mit der Schwarzenegger-Verarschung) ein, wo der alte, mürrische Hausmeister sich mit Bier in der Hand und Hund neben sich den neuen "Amboss"-Film ansieht und meint "Das ist mal ein Film für die ganze Familie".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Bibi Blocksberg Charlie Brown, Lucy, Linus,... Benjamin Blümchen und aus irgendeinem Grund auch Helmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 ...und dazu noch die alten Paukerfilme mit Hansi Kraus & Co und wir sind überglücklich. Stimmt... die waren immer total lustig... Hansi Kraus als Schüler Nietnagel oder wie er immer geheißen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 yep nietnagel und uschi glas war seine schwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 WWF war edel. Helmi konnte auch einiges. Bibi-Blocksberg folgen massenhaft gesammelt u. täglich rauf u. runtergehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 yep nietnagel und uschi glas war seine schwester. Genau Bibi-Blocksberg folgen massenhaft gesammelt u. täglich rauf u. runtergehört. kenn ich von wo... hatte ich glaub ich über 20 Kassetten manche davon konnte ich glaub ich auswendig *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Gilt für mich auch. Skandalös war nur, das bei einigen Folgen andere Sprecher der diversen Leute waren, Bibi klingte teilweise, wie wenn sie 30 Jahre Suff hinter sich hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts