Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Hier kommt der Kader der Grazer rein. Ich ersuche einen Grazer, dass er mein Schema im Wien-Kader übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 des soll der fanki machen meine idee: never change a winning team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Mein Problem wird wohl sein, dass wir ab 13. Juli wieder Training haben und somit jedes WE ein Testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 ähm hab ich was verpasst?! steht schon ein neuer termin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 ähm hab ich was verpasst?! steht schon ein neuer termin?! Dort steht alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 wenn ein fixer termin steht reichts wenn wir mit dem teambuilding beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 pezi hat den 17.juli als ersten offiziellen termin vorgeschlagen... wer hätte denn da lust und zeit? (ps: nicht vergessen, wir brauchen mindestens 3 autos!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 hab da leider ein tennisturnier an dem wochenende, wird sich net ausgehn daher fallen wir 2 aus (ich und mein auto :D ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 wir 2 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) alle möglichen leut, die bei diversen Städteduellen mitkicken könnten (sonst verlier i den überblick): Tor: Bam_Magera Dominator Abwehr: Thomy Little Goeg Georg13 Para Lumpdsbua80 Inquisitor Mittelfeld: Bvbpeca Woods Kaufi Cheesy Tuninggott Joka DrObst DonPippo Rs6 Kalinka Notmilk Seppo ForzaSturm Johnny_Knoxville Angriff: Funkmaster Thunder Tschuggnal Mascht Il Principe Positionen sind natürlich sehr sehr variabel hab i wen vergessen? bearbeitet 11. August 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Das ist ja ein Traumteam! Unser Kader braucht sich vor dem von Real Madrid nicht wirklich scheuen Sofern ich am Tage des nächsten Duells Zeit hab, wäre ich natürlich gern dabei! bearbeitet 11. August 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Das ist ja ein Traumteam! bis auf den donpippo kann man mit dem kader wirklich sehr zufrieden sein bin natürlich auch dabei, wenn ich zeit habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Und wo sind die Rückennummern? Die 1 kann der Domi haben Beim letzten Städteduell hat mir unsere Abwehr sehr gefallen. Ein 27-Mann Kader. bearbeitet 11. August 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Und wo sind die Rückennummern? wollen wir dressen??? dann frag ich mal nach, gibt immer wieder gute angebote... reservier mir hiermit nr 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 www.almdudler.com Dressen ALMDUDLER (15 plus 1) 15 Trikots rot (7 x L, 8 x XL) Rückennummern 2-16 15 Hosen o. Innenslip, schwarz (7 x L, 8 x XL) 15 Paar Stutzen, schwarz 1 Torwart-Trikot gepolstert (XL) 1 Torwart-Hose gepolstert (XL) 1 Paar Torwart-Stutzen 1 Teamtasche Artikelnummer: 241 741.26 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts