STÄDTEDUELL: Wien : Graz

Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Wegen dem Transfer zum Pub:

Mario und ich werden mit der U6 fahren und steigen dann bei der Nußdorferstrasse oder in Spittelau (je nachdem, wo ihr hinkommt) aus, schnappen euch auf und fahren dann gemeinsam mit euch in die Albertgasse, die ich sehr gut kenne. :evil:

Treffpunkt bei der U6 machen wir dann am SA nach dem Match aus!

Edit: Herje, da wollte ich zuerst die Mehrzahl von Transfer nehmen und entschloss mich doch für die Einzahl... :nein::evil:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wegen den Transfer zum Pub:

Mario und ich werden mit der U6 fahren und steigen dann bei der Nußdorferstrasse oder in Spittelau (je nachdem, wo ihr hinkommt) aus, schnappen euch auf und fahren dann gemeinsam mit euch in die Albertgasse, die ich sehr gut kenne. :evil:

Treffpunkt bei der U6 machen wir dann am SA nach dem Match aus!

Des klingt vernünftig! Einverstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
ehm, bitte ich brauch ein auto das mich mitnimmt...

ich hab nen koffer voller dressen für unsre grazer freunde...

thx

also, gestern hat da capu gsagt dasser nochnicht weis ob erkann am samstag

was ich brauche bzw gern hätte:

ein auto das mich abholt, a stückl komm ich auch entgegen ;)

und nachm match bevor wir dann ins lokal fahrn würd ich die dressn gern zhaus bringen, weil ich kein bock hab die dann am abnd im (halb)fettn zustand irgendwo ummadumzuschleppn

thx

BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

erbarmt euch...

ich hab die dressn in so nem schwuln plastik wäschekorb

ich kann die nicht quer durch wien schleppen, also bitte capu, odr irgendein andrer autofahrender asb-kicker

PLS!!!!

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Datum: 09. Oktober 2004

Spielbeginn: 15:00 Uhr

Treffpunkt: 14:00 Uhr

Ort: Sportcenter Donaucity (=ÖBB-Plätze), Arbeiterstrandbadstrasse 128, 1220 Wien (www.sportcenter-donaucity.at)

Kosten: 240€

Anfahrt für die Grazer:

Bis nach Wien sollte klar sein. In Wien auf der A23 (Südosttangente) bis zur Abfahrt Kagran fahren - ca. 2km bis zum Donauzentrum/Donauplex immer gerade aus fahren - auf die Wagramerstrasse links einbiegen - nach ca. 500m (über die Alte Donau fahren) rechts in die Arbeiterstrandbadstrasse einbiegen - gleich nach der U-Bahnstation (links auf den kostenpflichtigen Parkplatz (für Spieler nur 1€) oder heraußen) einen Parkplatz suchen.

Sollte jemand von den aus der Steiermark Anreisenden nicht zum Platz finden, dann könnt ihr mich telefonisch erreichen. Die Nummer könnt ihr euch bei Funky besorgen. Ich hoffe ich kann euch, sofern ihr nicht total falsch gefahren seid, weiterhelfen.

Zuschauer sind herzlich eingeladen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich finde keine anderen Worte: VERDAMMTE SCHEISSE

Zu 99,9% können wir nicht spielen, da es seit Mitternacht in Wien regnet und der Regen immer stärker geworden ist.

Jetzt (9:30) hat es aufgehört zu regnen, hoffen wir das beste!

Um 12 Uhr rufe ich nochmals am Platz an - :nervoes:

Marswiese - nicht frei

Eliteplatz - Meisterschaft

Jetzt ruf ich in Hirschstetten an, ob der Kunstrasen am Nachmittag nach der Meisterschaft frei ist.

Weiß vielleicht jemand von den Wienern, ob es einen Kunstrasenplatz gibt, auf dem wir spielen können?

@Capu: Wieviele gibts denn in der Eibesbrunnergasse und glaubst du, dass wir dort kurzfristig einen Platz bekommen?

Als allerletzte Möglichkeit bietet sich in Hirschstetten ein nicht markierter Spielplatz mit großen Toren an oder der Donaupark, wo nicht markiert ist und keine Tore vorhanden sind.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aehm ja ok, aber wenn wir nicht spielen, brauch ich net nach wien rausfahren oder?

kann man das vielleicht noch in der nächsten stunde eruieren obs geht oder nicht?

gregnet hats bei uns auch ordentlich und vollgas :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab grad mitm funky telefoniert und wir sind zum schluss gekommen, dass wir auf jeden fall nach wien fahren, wenn net gekickt werden kann dann halt nur wegen der abendgestaltung, außerdem ist der donpippo schon in wien, den können wir ja nicht allein lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wenn das Wetter so bleibt, seit 20 Minuten regnet es nicht mehr, dann bin ich zuversichtlich, dass wir am Nachmittag kicken können.

Ich hab mich gerade schlau gemacht und gesehen, dass der SV Hirschstetten auswärts gegen Elektra spielt und der FC Breitenlee (Untermieter) spielfrei ist. Das heißt, dass der Sportplatz in Hirschstetten frei sein müsste, ich muss nur noch jemanden erreichen, der uns spielen lässt.

@Kaufi:

Hab ein wenig Geduld, ich telefoniere eh die ganze Zeit und such nach freien Plätzen, auf denen wir spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eh super,. dasst dich so um des kümmerst, ist ja schließlich auch deine freizeit. aber du musst uns auch verstehn, 4 stund autofahrt für im endeffekt nichts ist auch nicht das beste :)

najo, wenns nimmer regnet, können wir scho spielen, bei uns hat eh keiner stoppelschuh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich ruf jetzt nochmal in der Donaucity an, ob wir auf den Rasen dürfen, sonst gäbe es noch zwei weitere Möglichkeiten:

1. WFV Sportanlage Hirschstetten - großer Kunstrasen, Kosten???

2. Sportcenter Donaucity - kleine Kunstrasen (44x22 m), Kosten 96€/90min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag